- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun zum dritten Mal als kleine Familie dort und waren wieder so begeistert, dass wir im kommenden Jahr wieder kommen werden. Vielleicht sogar zwei Mal ;-)
Wir waren wieder im Gebäude 3 in einer renovierten Suite. Die Zimmer waren zuvor durchaus in die Jahre gekommen und wurden im Wesentlichen während der Coronapausen renoviert. Ganz neues Bad, neue Bodenbeläge überall, alles schön hell, tolles großes Bett. Es gibt aber auch noch Gebäude mit unrenovierten Zimmern.
Wie gewohnt sehr anständiges Buffet. Eigentlich bleibt kein Wunsch offen. Mittags und abends wird Fisch und Fleisch immer auch frisch gegrillt. Das Restaurant besteht aus drei Teilen, die je nach Auslastung geöffnet sind. Auch ein gutes Angebot an Tischen im Freien. Befremdlich fanden wir, dass sowohl Salz und Pfeffer als auch Essig und Öl nur einzel abgepackt/abgefüllt zu haben war, was völlig unnötig eine Menge Müll produziert hat.
Wir hatten es durchweg mit freundlichen Menschen zu tun. Egal, ob es im Restaurant/Pool-Pizzeria war oder an der Bar oder an der Rezeption war oder mit dem Zimmerservice, alle waren sehr freundlich und nett und haben auch bei eventuellen Sprachbarrieren ihr Bestes gegeben. Im Restaurant und in der Pool-Pizzeria merkt man aber, dass auch auf Mallorca Personalmangel zu herrschen scheint. Ab und zu dauert das Bestellen oder Abräumen doch länger.
Nicht direkt am Meer, aber das weiß man vorher. Bei diesem Hotel ist auch der Binnenbereich wichtiger als die Lage nach Außen. Colonia Sant Jordi ist vom Hotel aus sehr gut fußläufig zu erkunden. Ein Mietwagen/Roller für Ausflüge empfiehlt sich aber. Kann beides auch direkt im Hotel gemietet werden. Der Linienbus hält direkt vor dem Hotel und mit einem Umstieg in Campos kommt man damit z.B. auch gut (und stressfrei) nach Palma. Das Hotel hat eine wundervolle Gartenanlage, die top gepflegt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eine kleines betreutes Sportangebot. Darüber hinaus wunderschöne Pools, sechs Tennisplätze, die Animation bietet tagsüber z.B. auch Bogenschießen, Bouls u.ä. an. Für unseren 8jährigen (fußballverrückten) Sohn ist natürlich der Kunstrasenplatz das absolute Highlight. Abends gibt es am Pool (im Frühjahr im Saal) ein Unterhaltungsprogramm von Gastkünstlern, wie Musik und Gesang, Akrobatik, Flamenco, Zauberer, etc. Das war durchwegs niveauvoll und gut. Täglich wird auch eine umfangreiche Kinderbetreuung mit vielen Aktionen durch die Animation angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Herr Thomas; Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen, Ihre Kommentare werden selbstverständlich berücksichtigt. Wir werden Ihr konstruktives Feedback nutzen, um uns so gut wie möglich zu verbessern, wofür wir uns bedanken. Wie Sie sagen, sind wir der Meinung, dass wir über schöne, gepflegte Einrichtungen und eine ideale Lage in der Nähe einiger der schönsten Strände Mallorcas verfügen. Natürlich stimme ich Ihnen in der Meinung zu, dass unser menschliches Team, meine Kollegen, unser größtes Kapital und unser größter Wert sind. Im Namen von Ihnen allen danke ich Ihnen sehr für Ihre Worte, die ich in Ihrem Namen an alle weitergeben werde. Ich danke Ihnen noch einmal und hoffe, Sie bei Ihrem nächsten Besuch begrüßen zu dürfen und Ihnen ein neues Erlebnis in den Blau Hotels zu bieten. Paco García Guest Experience Manager