- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine rundum schöne Hotelanlage mit gepflegter Umgebung, grosse Poolauswahl, sehr gutem Restaurant und eine riesen Buffetauswahl. Für Kinder wird es nie langweilig, es wird immer Programm (Kinderdisco, Basteleien, Spiele usw.) angeboten. Der Kinderpool mit dem Riesen-Piratenschiff hat unserem Junior viel Freude bereitet.
Doppelzimmer mit Beistellbett für Junior waren in Ordnung, vom Platz her aber etwas knapp. Generell fehlten mir mehr Ablagemöglichkeiten für Kosmetika und Taschen/Kleider usw.. Der Schiebeschrank war unpraktisch. Der Ausblick vom Balkon war schön. Geschlafen haben wir gut. Zu Bedenken ist jedoch, wenn jemand mit Kind früher ins Bett möchte und das Kind einen schlechten Schlaf hat, ist das unmöglich. Die Animation ist sehr laut - auch mit geschlossenem Fenster. Für uns war es einigermassen machbar ausser am letzten TAg, da wir um 4 Uhr aufstehen mussten für zum Flughafen.
Wir waren jeden Mittag im Poolrestaurant, es war sehr sehr lecker! Wir hatten Halbpension. Das Buffet am Morgen und Abend war riesig und für jeden (auch Kind) ist etwas dabei. Die Atmosphäre hat mich aber gestört, es war sehr laut und gehetzt von den ganzen Leuten. Sicher nichts für jemanden, der in Ruhe essen möchte.
Alle waren sehr freundlich und zuvorkokmment.
Ca. 40 - 45 min. vom Hotel entfernt. Zum Strand ist es zu Fuss mit Kind zu weit, es werden aber Shuttle angeboten. Wir haben diesen Service nicht genutzt, waren immer am Pool, da es bequemer für uns war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder ist das Angebot top!! Für Pärchenurlaub würde ich es nicht empfehlen, da es wirklich auf Familien ausgerichtet ist. Es wird zwar unter Spa-Resort angeboten, aber dafür empfinde ich es als zu wenig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kate |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sehr geehrte Frau Kate; Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen im Blau Colonia Sant Jordi mitteilen. Wir bedauern sehr, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und werden natürlich jeden Ihrer konstruktiven Kommentare berücksichtigen, um zu versuchen, uns zu verbessern und mögliche Fehler zu korrigieren. Es tut uns auch sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns in die Sommerferien und in die Hochsaison fiel und damit der Höhepunkt der Aufregung in allen öffentlichen Bereichen des Hotels. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein besseres und erneuertes Erlebnis in den Blau Hotels bieten können. Grüße aus Mallorca. Mit freundlichen Grüßen Paco García GEX-Manager