- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr gepflegt. Eher ein Familienhotel. Das Personal war sehr freundlich. Der Wellnessbereich sehr gut.
Die Zimmer waren immer gut geputzt und schön. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wasser konnte man in Automaten ziehen (kostenpflichtig), die im Eingangsbereich der Häuser waren.
Am Anreisetag wird groß aufgetischt und dann fällt die Qualität immer mehr. Man hat das Gefühl, dass Fertigtüten und Fertigessen aufgetischt werden und das Essen in anderer Form abends oder zum Frühstück wieder erscheint... Ich habe mir eine Magen-Darm Geschichte eingefangen (nur im Hotel gegessen/ seit sicher 10 Jahren habe ich das nicht mehr gehabt!). Personal wird mehrere Schichten hintereinander eingesetzt und die Stimmung ist dementsprechend unlustig.
Bei Anreise (ca.32 Grad) gab es nicht mal ein Glas Wasser umsonst! Bei Anreise dringend empfohlen am Flughafen Wasser zu kaufen! Keine guten Kissen. Bei Nachfrage nach anderen Kissen, gab es keins. Bei Halbpension waren keine Getränke dabei. Minibar war leer. Der Zimmersafe hat 25 Euro die Woche extra gekostet.
Das Hotel liegt nicht am Strand. Es gibt einen Busshuttle. Es liegt direkt neben den Salzsalinen, was manchmal zu stärkerer Geruchsbelästigung führt. Die Fahrt zum Hotel hat ca.50 Min. gedauert. Wir haben ein Auto gemietet zur besseren Inselerkundung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Kinder ist es toll gewesen. Der Wellness-Spa ist sehr zu empfehlen. Sehr gute Massagen und auch das Personal ist top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Si |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Guest; Vielen Dank, dass Sie uns die ausführlichen Eindrücke dieses Gastes mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass die Sauberkeit der Zimmer, die Freundlichkeit unseres Personals sowie der Wellnessbereich und die Kinderaktivitäten gut ankamen. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass einige Aspekte des Aufenthalts nicht unseren Erwartungen entsprachen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie sorgfältig prüfen, um mögliche Verbesserungen in Zukunft zu ermitteln. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und ein neues Erlebnis in den Blau Hotels zu erleben. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Team