Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Playamar ist ein Hotel in zweiter Strandlinie. Insgesamt ist das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen. Allerdings werden nach und nach die Zimmer renoviert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Durch die Bauweise zum Teil sehr hellhörig, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Keine außergewöhliche Küche, aber wer 2 Sterne bucht bekommt nun mal keine 5... Ich war immer satt!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten, von der Rezeption bis zum Barkeeper (Gruß Jasin!!) aber auch im Speisesaal waren immer bemüht den Gast zufrieden zu stellen. Bei mir ist das gelungen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in zweiter Linie, etwa 60 Meter vom Strand. Transfer vom Flughafen ca. 50 Minuten. Nach Ca Coma zu Fuß, nach Cala Millor fährt ene Bimmelbahn für kleines Geld.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:19