Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Cabo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Alleinreisende Finger weg!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bietet billige Pauschalangebote an, dementsprechend findet man eher eine Massenabfertigung an. Sowohl beim Service als auch beim Essen. Vieles erinnert an eine Jugendherberge. Zwei Pluspunkte gibt es: Lage und Sauberkeit


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alleinreisende Hände weg von diesem Hotel!! Das Einzelzimmer glich einer Abstellkammer, gerade das Bett passte rein. Es gab weder Abstellmöglichkeiten noch einen Schrank. Ich musste eine Woche aus dem Koffer leben, was ich in nem Hostel ja durchaus erwarten würde, aber in nem Strandhotel... Es gab keine einzige Steckdose im Zimmer. Die Geräte, die ja inzwischen jeder bei sich führt, mussten im ebenfalls viel zu kleinen Bad aufgeladen werden. Hierbei war Obacht geboten, da das Waschbecken so winzig war, dass man beim Gesicht waschen nicht umhin kam alles nass zu machen. Auf der Toilette musste ich schräg sitzen (nicht übergewichtig!). Auch hier gab es keine Abstellmöglichkeiten, Zahnbürste passte gerade so auf den Waschbeckenrand. Es gab keine Klimaanlage, nur einen sehr laut ratternden Deckenventilator, der mir nachts den Schlaf raubte. Auf meine Bitte etwas zu unternehmen, wurde nichts gemacht. Das Problem schien jedoch nicht neu.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jugendherbergsatmosphäre der 80er Jahre. Es ist sehr laut und sehr voll. Ca. 500 Leute müssen innerhalb von 2 Stunden abgefertigt werden, das sind die jeweiligen Zeitspanne, die man pro Essen hat. Abendessen von 18-20 Uhr finde ich im Urlaub auch nicht so günstig. Musste man sich teilweise schon beeilen. Das Essen war lasch, von der Auswahl her okay. Morgens leider Rührei aus dem Tetrapak... Teller sollen auch selbst abgeräumt werden.


    Service
  • Schlecht
  • Wie oben beschrieben wurde auf meine Bitte den Ventilator zu reparieren nicht reagiert. Eine Email, die ich wegen eines verlorenen Gegenstandes schrieb, blieb unbeantwortet. Ans Telefon wird gar nicht erst gegangen. Jeden Tag hatte ich ein Handtuch weniger, welches ich mir abends selbst an der Rezeption abholen musste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Flughafen ist es von S'Illot ca. 1 Stunde. Die Lage gehört zu den 2 Pluspunkten, die ich dem Hotel geben will. Man ist in 5 Minuten zu Fuß am Strand, einfacher geht es kaum. Dort befindet sich auch das touristische Zentrum, auch alles fußläufig erreichbar. Ein zweiter sehr schöner, riesiger Strand ist auch zu Fuß gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool waren viele der Liegen beschädigt. Der Poolbereich war ansonsten unspektakulär, keine sonderliche Aufmachung, Fliesen und Wasser hält. Es gab Entertainment, welches ich aber nicht besucht habe. Stattdessen schallte jedoch der Diskolärm über die komplette Anlage. Glücklicherweise nur bis um 24 Uhr. Danach wurden auch erst die Balkonlichter automatisch ausgeschaltet. Sprich, vor 24 Uhr ist in diesem Hotel wegen Helligkeit und Lärm an Schlaf nicht zu denken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cabo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1