Alle Bewertungen anzeigen
Susann (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Perfekte Auszeit!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer eine Auszeit vom Alltagsstress sucht ist hier genau richtig! Super tolles Hotel, leckeres Essen, familiäre Herzlichkeit und rundum freundlicher Service. Der Blick in die Natur ist atemberaubend und die Sonnenuntergänge unbezahlbar. Wir fühlten uns von der Ankunft bis zur Abfahrt "zuhause" und haben jeden Augenblick genossen. Der Tag beginnt mit einem vielfältigen und frischen Frühstücksbüffet, wo für jeden was dabei ist! Anschließend genießt man entweder die malerische und wunderschöne Natur während einer Wanderung oder besucht ein Ausflugsziel (Wörthersee, Tropfsteinhöhle, Graz usw.) in der Nähe. Abends wird man mit einem leckeren 4-Gänge Menü verwöhnt und entspannt bei einem leckeren Gläschen nach Wahl (Aperol war meine) den wunderschönen Sonnenuntergang auf der Terrasse. Unser Zimmer hat uns sehr gefallen, alles aus Holz und freundlich eingerichtet, mit direktem Zugang zum Garten. Bad war mit DU/WC, neuwertig und ausreichend groß. Waschbecken war super für 2 Frauen (Größe und Abstellfläche). Familie Tessmann und ihr Team haben einen ausgezeichneten Service geleistet. Für uns war es perfekt und der Abschied fiel schwer. Wir werden sicher wiederkommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles da, was man braucht. Bett, Tisch, Stuhl, Sessel, Schränke, ausreichend Steckdosen, DU/WC großzügig, komplett aus Holz und direkten Zugang zum Garten mit Blick ins Tal/auf andere Berge. Sonnenliegen gibt es ausreichend für die Gäste. Zimmerservice war täglich top und jeden 2. Tag gab es frische Handtücher. Unser Zimmer war freundlich eingerichtet und aufgrund der Fenster schön hell.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bio-Vollwertkost, vegetarisch und auf Wunsch auch vegan. Es war immer alles frisch, hochwertig und sehr lecker. Ich habe Fleisch/Fisch nicht vermisst.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, hilfsbereit, mehrsprachig, aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt für Ruhe und Entspannung. Top Ausgangspunkt für viele Wanderungen. Umwerfender Blick ins Tal. Verschiedene Ausflugsziele sind mit dem Auto in kurzer Zeit erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna und Infrarot-Kabine sind im Haus, perfekte Wanderregion, abends unterhält der Eigentümer an der Bar im Aufenthaltsraum oder man spielt mal wieder ein Gesellschaftsspiel oder liest ein Buch. TV gibt es nicht auf dem Zimmer aber hat uns nicht gefehlt. Man kommt mit anderen Gästen leicht ins Gespräch. Langeweile hat keine Chance. Ein Laufband wäre super. WLAN gibt es doch. Für Kinder gibt es einen Spielplatz am Haus und Schafe zum bestaunen (und füttern).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:36-40
    Bewertungen:1