- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir benötigten rund 20 Minuten um jemanden bei der Ankunft zu finden. Das Zimmer war mit etlichen Fliegen belegt ! Das Zimmer sollte Panoramablick haben, wir sahen aber nur Sträucher vor unserem Zimmer, welches außer dem Badezimmer sehr abgewohnt war. Obwohl es abends und in der Früh sehr kühl war - es besteht keine Möglichkeit die Radiatoren der Zentralheizung zu benützen. Wir mussten zwar die Kurtaxe zahlen, es wurde uns aber das Ausfüllen vom Gästemeldezettel verweigert mit der Begründung ich habe ihre Daten von der Bestellung (was nicht stimmt). Das viergängige Menü besteht aus einem kleinen gemischten Salatteller, einer Suppe, einen Hauptgang und einer winzigen Nachspeise. Das Personal ist nicht geschult und auch der Besitzer könnte eine Schulung gebrauchen. Wir können diese sogenannte Hotel auf keinen Fall empfehlen. Hier ist scheinbar die Zeit stillgestanden
alt und abgewohnt mit vielen Fliegen und Gelsen
Bio heißt ja nicht ohne Fleisch oder Wurst. Nicht mal ein Ei war am Frühstücksbuffet !
die Bedienung konnte nicht einmal mit der Kaffeemaschine umgehen !!!
Wenn man Einsamkeit ohne Infrastruktur sucht ist man hier gut aufgehoben
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir hatten zum Glück unsere Fahrräder mit
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Wir finden es schon spannend, wie hier gearbeitet wurde, wir stellen die Echtheit hier mehr als in Frage, im September hatten wir bis jetzt immer heiße Temperaturen, außerdem wäre sonst auch der Heizkörper nur zum Aufdrehen gewesen dann es gab keine Gelsen und Fliegen und wenn bliebe das nie liegen, weiters gibt es selbstverständlich Eier zum Frühstück. Wir sind ein vegetarisches Haus, was überall steht, daher sollten diejenigen zuhause bleiben, die was anderes wollen. Wir sind ausgebucht bis Ende November, werden eines der besten Ergebnisse einfahren und sind seit Jahren die Nummer 1 in der Region. Natürlich tut sowas auch weh, aber wir sind ein Familienbetrieb, wo man etwas Rücksicht aufeinander nehmen sollte, dass jemand eine halbe Stunde warten mußte, bezweifeln wir auch, wir sind selber an der Rezeption und haben vielleicht einen Kaffee serviert oder was, aber da scheint jemand möglicherweise gar nicht da gewesen zu sein. Den Meldezettel muß das Hotel ausfüllen und nicht der Gast und auch ist die Unterstellung eine Frechheit. Wer immer das liest, wenn ihn etwas nicht passen sollte, wir bitten darum, es vorort zu sagen und wir werden uns bemüßen, dass alles richtig zu stellen. Man kann immer besser werden, aber steht kein Wort von konstruktiver Kritik, die wir sonst natürlich gerne annehmen würden Alleine der Hinweis mit der Kaffeemaschine ist ein Witz, die Dame ist seit Jahren bei uns, also alles sehr fragwürdige Aussagen. außerdem ist die Maschine beschriftet und man braucht eigentlich nur lesen können