- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist gut gelegen und hat einen schönen Zugang am Starnberger See. Leider war die Restaurantleitung sehr unfreundlich. Mehrmals war das Buffett leer und wurde trotz unser Bitten nicht aufgefüllt. Die Trinkgläser waren beim Frühstück so klein (0,1 l), dass man immer wieder aufstehen musste. Das Hotel war sauber, jedoch überall heruntergekommen. Es scheint so, als ob hier an der falschen Stelle gesparrt wurde. Auch das kostenlose Internet stand nur bedingt zur Verfügung. Nochmals werde ich dieses Hotel nicht besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christoph, danke für Ihr ehrliches Feedback. Wir haben natürlich umgehend darauf reagiert und die Situationen durchgesprochen. Gerne können Sie mich hierzu auch persönlich kontaktieren, wenden Sie sich dazu einfach an info@schlossgut.de oder an die 08177 9323. Uns liegt sehr viel daran, dass unsere Gäste Oberambach mit einem lächeln auf den Lippen verlassen. Wir geben uns hierfür große Mühe und es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen nicht das bieten konnten, was Sie erwartet hatten. Ihre Familie Schwabe