Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1 Woche • Sonstige
So eine schöne Lage, leider unter falscher Leitung
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist gut gelegen und hat einen schönen Zugang am Starnberger See. Leider war die Restaurantleitung sehr unfreundlich. Mehrmals war das Buffett leer und wurde trotz unser Bitten nicht aufgefüllt. Die Trinkgläser waren beim Frühstück so klein (0,1 l), dass man immer wieder aufstehen musste. Das Hotel war sauber, jedoch überall heruntergekommen. Es scheint so, als ob hier an der falschen Stelle gesparrt wurde. Auch das kostenlose Internet stand nur bedingt zur Verfügung. Nochmals werde ich dieses Hotel nicht besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, danke für Ihr ehrliches Feedback. Wir haben natürlich umgehend darauf reagiert und die Situationen durchgesprochen. Gerne können Sie mich hierzu auch persönlich kontaktieren, wenden Sie sich dazu einfach an info@schlossgut.de oder an die 08177 9323. Uns liegt sehr viel daran, dass unsere Gäste Oberambach mit einem lächeln auf den Lippen verlassen. Wir geben uns hierfür große Mühe und es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen nicht das bieten konnten, was Sie erwartet hatten. Ihre Familie Schwabe