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Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1-3 Tage • Strand
Mehr Schein als Sein
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mehr schein als sein. 284,- € für eine Nacht als Familie in der Junior Suite. Zimmer war geräumig und vor allem sehr ruhig, insgesamt das beste am Hotel. Check in um 16:00 uhr bei der Hotelleitung persönlich..." Sie haben für 2 personen gebucht, aber sie sind zu viert".....ja klar wir haben ka auch für vier gebucht.... " ach ja jetzt seh ichs auch"....." Bin nicht sicher ob das zimmer schon fertig ist".... Anreise ist ab 15:00 uhr. Also gut ist ja kein drama. " wünschen sie einen tisch bei uns zum abendessen?" Ja gerne. Tisch um halb sieben bestellt. anruf, tisch ist erst um 7 fertig. Um 7 da, speisekarte kommt um 7:25 uhr. Wir nehmen das gästemenü, " nein das kann ich ihnen nicht anbieten, das hätten sie vorher reservieren müssen". Ok wir haben dann woanders gegessen und uns die sehr hohen preise entgehen lassen. Übrigens extrem kinderfeindliche preise. Fischstäbchen mit kartoffelsalat für 9€. Trotzdem haben wir sehr gut geschlafen, eerden aber nie mehr hin fahren, alles zu unprofessionell und das geld nicht wert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bewerter „Andreas“, danke für Ihre Bewertung auf Holidaycheck, die ich sehr ernst nehme. Ob ich Sie tatsächlich selbst empfangen habe ist eher unwahrscheinlich. Es kommt sehr selten vor, dass ich, wenn die Rezeption nicht besetzt ist, kurz einspringe, um die Gäste nicht unnötig warten zu lassen. Dass ich dabei, besonders an stark frequentierten Tagen, nicht über jeden anreisenden Hotelgast Bescheid wissen kann, versteht sich von selbst. Eine Juniorsuite für 284€, zur Starnberseeseite, für 4 Personen inklusive 4x Bio-Frühstück ist meiner Meinung nach in unserer Region nicht überteuert. Es ist sehr schade, dass es mit dem Essen bei uns nicht geklappt hat. Ihre Tischreservierung hatten wir um 30 Minuten verschoben, um Ihnen zu lange Wartezeit zu ersparen. Besonders unsere Küche ist ein Bereich, der von unseren Gästen in diesem Jahr lobend hervorgehoben wird. Für die Planbarkeit sollte die Halbpension in einem kleinen Haus üblicherweise vorab angemeldet werden. Ein zusätzliches Angebot bietet unsere „a´la Carte“ Speisekarte. Alle Speisen werden bei uns frisch zubereitet. Selbstgemachte Bio-Fischstäbchen mit ebenso gefertigtem Kartoffelsalat sind für 9€ jedoch keinesfalls überteuert. Tiefgefrorene Fischstäbchen und Kartoffelsalat aus dem „Großmarkteimer“ für die Hälfte des Preises gibt es in keinem Biohotel. Diese hohe Qualität der Speisen ist unsere Besonderheit und wird von unseren Gästen, viele die uns seit 15 Jahren treu sind, erwartet. Da Sie vermutlich noch nie zuvor in einem Biohotel waren, hätte ich Sie gerne bei der wöchentlichen Gästebegrüßung oder bei einem persönlichen Gespräch von den Besonderheiten und dem „Mehrwert“, den Sie in einem Bio-Hotel erhalten, überzeugt. - Vielleicht gibt es doch noch einmal die Gelegenheit dazu, was mich sehr freuen würde. Andreas Schwabe, Inhaber und Geschäftsführer