- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind mit Hund angereist, haben ein Schloßhotel gebucht wurden aber wegen unserem kleinen 6 KG Hund im Gästehaus untergebracht. Zimmer war okay, klein aber mit Terrasse. Zimmer war sehr sauber aber leider die Terrasse nicht. Und das Schloßflair fehlte total da hätten wir auch ein ganz normales Hotel buchen können. Ein Nachbar nannte es die "Hundehütte". War sehr treffend. Wir wollten abends gerne das Bio - Restaurant Menü genießen und haben mittags einen Tisch in einer Ecke reserviert. Damit unser Hund nicht im Weg liegt. Dieser war abends leider an andere vergeben worden, ein anderer Außentisch wurde uns nicht angeboten, dass machte uns wütend und die 2 jungen Mitarbeiter waren mit dieser Situation total überfordert. In die Mitte wollten wir nicht, alle anderen Tische außer unser reservierter waren frei. Wir haben das Lokal verlassen und sind 3 Tage im Landgasthof Huber direkt am See Essen gegangen. Das Lieblingsschild im Hotel war "Hunde hier nicht erlaubt". Selbst an dem kleinen Badestrand. Allerdings verlangt man 18 Euro pro Tag für einen Hund. Nachdem wir kein Schloßflair hatten, und nach der Eskalation im Restaurant auch noch auswärts Essen durften. Und traurigerweise keine Entschuldigung für dieses Verhalten im Restaurant bekommen haben, kann ich nur jedem Hundebesitzer empfehlen dieses Hotel zu meiden. Viel Schickimicki Für Nichts...nur Luft. Wie das Essen ist kann ich nur vom 1. Tag beim Mittags-Snack beurteilen, und da war es optisch sehr ansprechend, geschmacklich fad. Hotel Huber direkt am See, und nur 15 Minuten entfernt kann ich sehr empfehlen, um 50 Prozent günstiger aber sehr lecker.....
Zimmer war okay, allerdings kein WLAN und auch keine Minibar, wegen irgendwelchem Elektrosmog und bla bla. Im 21. Jahrhundert nicht wirklich verständlich.
Preis Leistung stimmen trotz Bio nicht.
An der Rezeption sehr gut. Im Restaurant optimierungsfähig.
Sehr schön, in der Nähe vom See.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Petra S., vielen dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Unsere Gäste zufrieden zu stellen ist unsere oberste Priorität. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt mit Ihrem Hund nicht Ihrer Erwartung entsprach. Speziell für Gäste mit tierischer Begleitung haben wir eine Dependance mit sehr schönen Zimmern, welche großteils eine Terrasse haben. Dieser Vorteil wird von unseren Gästen besonders geschätzt. Der Gast, der Ihnen spaßhaft sagte, das wäre das Hundehaus, kommt seit 6 Jahren jeweils für 2 Wochen mit seinen Hunden und hat bereits für das nächste Jahr gebucht. Die Situation im Restaurant mit Ihrem Tisch ist jedoch nachträglich schwer nachvollziehbar, weil wir noch mindestens 12 freie Tische hatten, welche auch Ihrem Hund noch ausreichend Platz eingeräumt hätten. Dass Sie darüber so erzürnt waren, und sogar das Hotel sofort verlassen wollten, tut mir aufrichtig Leid. Ich hätte gerne sofort mit Ihnen persönlich darüber gesprochen. Unglücklicherweise ergab sich dazu keine Gelegenheit. Da wir teilweise mehrere Hunde im Haus haben, entschieden wir auf Wunsch vieler Gäste, Schilder mit der Bitte, die Hunde anzuleinen, auf dem Hotelgelände grundsätzlich anzubringen. Dass an unserem 50qm „großen“ Seegrundstück Hunde aus hygienischen Gründen nicht erlaubt sein können, ist auch für mich, als jahrelangen Hundebesitzer, eine Selbstverständlichkeit. Gerne hätte ich Ihnen am Samstag bei der Gästebegrüßung, die Besonderheiten eines Biohotels erklärt. Genau diese Besonderheiten sind der Grund, weswegen viele Gäste unser Haus seit Jahren immer wieder besuchen und dies auch von einem solchen Haus, welches kein Schlosshotel, sondern ein Schloßgut ist, ausdrücklich erwarten. Ich bedaure sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Sollten Sie unserem Haus doch noch eine zweite Chance geben, möchte ich Ihnen gerne bei einer Einladung zum Kaffee und Kuchen die Vorzüge und den Mehrwert eines solch besonderen Biohotels nahebringen. Andreas Schwabe, Inhaber und Geschäftsführer