- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer im Anbau (neu und sehr harmonisch eingerichtet) Einrichtung Altbau verwohnt und lt. Auskunft des Inhabers seit 18 Jahren nicht mehr renoviert. Aber ein und derselbe Zimmerpreis!! Nicht behinderten- und familienfreundlich. Gästestruktur gemischt, viele Gäste nur mit 1 oder 2 Übernachtungen am Wochenende. Für einen kurzen Anruf vom Zimmertelefon zur Telefonauskunft wurden uns 8, 00!! Euro in Rechnung gestellt. Fazit: Der Inhaber muss wohl finanzielle Schwierigkeiten haben. Die Saison war schlecht, kaum Schnee und fehlende Gäste auf der sog. Sonnenterrasse. Ungefähr 400 Meter oberhalb des Rastbichlhofes brummte das Geschäft. Alle Plätze auf der Terrasse besetzt und auch in der Gaststube gute Auslastung.
Altbauzimmer, wie gesagt, lt. Auskunft des Hoteliers schon seit 18! Jahren nicht mehr renoviert. O-Ton Inhaber: Was wollen sie denn, ich kann nicht alles gleichzeitig herrichten! Alte Matratzen, fleckiges Sofa, Sofakissen voller Sabberreste. Für den Gebrauch der Bademäntel wurde eine Reinigungspauschale berechnet. Bettwäsche wurde nicht gewechselt; Reinigung war ok.
1 Restaurant mit Frühstücksbüffet und abends Salat. Ständig wurde von der Tochter des Hauses während des Essens nach Getränkewünschen gefragt. Atmosphäre gleich null; fühlten uns unwohl.
Cholerischer Wirt, stets mies gelaunt, schreit die Gäste an. Tochter im Service auch nicht gerade die Freundlichste. Zum Check-Inn Niemand da, mussten erst Jemanden für die Herausgabe des Zimmerschlüssels suchen. Bei Beschwerden flippt der Inhaber aus. Wollten anderes Zimmer, da Preis für schicke Neubau sowie abgewohnte Zimmer gleich hoch. Wirt schrie uns an und verweigerte eine Umquartierung obwohl das Hotel noch nicht einmal zur Hälfte belegt war.
Parkmöglichkeiten vorhanden, Bahnpreis z. B. nach Innsbruck relativ teuer; keine Rabatte für Schwerbehinderte. Wintersportmöglichkeiten z. B. für Langläufer soll eine Loipe direkt am Haus langführen. Kann sein, als wir da waren kein Schnee.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Hallenbad und Sauna (war nur zu bestimmten Zeiten in Betrieb).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidemarie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |