Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2007 • 1 Woche • Winter
Einmal und nie wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

An der Rezeption jemanden anzutreffen, ist reine Glücksache, dafür kann aber jeder Gast an sämtliche Zimmerschlüssel gelangen, - ein verspätetetes abendliches Eintreffen ohne Zimmerschlüssel bedeutet eine "Strafe" in Höhe von € 8, 00! Zimmer und Bad sind relativ groß und nett eingerichtet, öfter Staubwischen wäre allerdings nicht verkehrt! Das Essen entspricht keinesfalls einem 4 Sterne-Standard, die Zeiten sind streng geregelt und die einzelnen Gänge werden erst serviert, wenn wirklich alle Gäste den vorherigen Gang erhalten haben. Die Qualität ist ebenfalls nicht 4-Sterne-würdig, der Nachtisch z. B. ist reine Massenware (Joghurt oder Eis), das Fleisch war fast immer zäh (oder roh), Saucen suchte man oft vergeblich auf dem Teller. Die Stoffservietten mußten mehrere Tage genutzt werden, so dass man sich beim Frühstück mit der Tomatensauce vom Vorabend die Marmelade von den Händen wischen durfte... Sonderwünsche wagte man dem völlig überlasteten Personal garnicht zu stellen, die gleichen Servicekräfte bedienten vom Frühstück bis zum Abendessen und tagsüber sah man sie auch noch die Eingangshalle aufwischen. Wer Silvester mit einem festlichen 4-Sterne Abend rechnete, hatte Pech: die Deko auf dem Tisch bestand aus einer einzigen Luftschlange, das Galadinner unterschied sich von den üblichen Abendessen dadurch, dass keine Essensauswahl bestand und man gezwungen war, dieses Menü zu mögen - oder nicht! Allerdings: wer im Aufzug und auf der morgendlichen Speisekarte für einen "SILVESTERABENT" wirbt und auch bei der Speisenfolge fatale Rechtschreibfehler macht, der ist wohl einfach nicht in der Lage, einen festlichen Abend auszurichten. Von Musik oder anderen Silvesteraktivitäten konnte sowieso keine Rede sein. Der Rastbichlhof ist ein reiner Familienbetrieb und damit völlig überlastet - wie das Haus die Anzahl der Sterne errungen hat, ist uns ein völliges Rätsel ... die Preise entsprechen allerdings voll der 4-Sterne-Kategorie, die Kinderermäßigung liegt sogar 10% niedriger als in anderen wesentlich besseren Häusern, so dass man insgesamt für einen schlechteren Service mehr zahlt als in anderen Häusern der gleichen Kategorie!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2007
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:3