Archiviert
Olaf (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Gemischtes Fazit für Biohotel

4,5/6
Wie der Titel schon sagt ein etwas gemischtes Fazit.
Der neue Hotelbereich (Vollholz) hat uns sehr gut gefallen und die Zimmer (auf zwei Stockwerken) waren sehr gut. Das betrifft Größe wie auch Ausstattung, z.B. Bettqualität, Bad und Balkon. Der Wellnessbereich ist auch neu und gut aufgebaut.
Nicht ganz stimmig ist aus unserer Sicht das Gesamtkonzept, hier ist einfach der Unterschied zwischen neuem hellen Hotelteil und dem alten eher dunklen Alpenstil (z.B. Restaurant) zu krass. Hier könnte man durch etwas aufhellendere Farben und Ausstattung sicherlich schon eine Menge erreichen.
Der Service ist OK, man hat aber mit dem Retaurantpersonal durchaus ab und zu Verständnisprobleme - eine klar erkennbare, koordinierende Restaurantleitung wurde von uns vermisst.
Das Essen war nach unserem empfinden gut, aber nicht sehr gut oder gar ausgezeichnet. Wir hatten desöfteren den Eindruck das Speisen länger auf den Teller oder in der Warmhalte lagen, da durchaus mal etwas trocken (Schupfnudel, Hühnchen, Lachs). Wie gesagt nicht schlecht, aber wir hatten aufgrund der vielen positiven Bewertungen und dem offensichtlichen Hotelanspruch etwas höhere Qualität erwartet.
Als E-Auto Fahrer ist aber auf jeden Fall die problemlose Versorgung mit einer Starkstromsteckdose (eine Haushaltdose hätte auch gereicht) positiv zu vermerken.
Wir würden das Hotel somit mit Einschränkung weiterempfehlen.

Lage & Umgebung3,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Olaf
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung. Vielen Dank für Ihre Anregung zum Detail. Bezüglich der Bemerkung zu den Hauptgängen, kann es nur um das Finishing der täglich frisch zubereiteten Bio-Gerichte gehen. Wir werden das gerne untersuchen und technisch nochmals optimieren, falls notwendig.

Herzliche Grüße aus Oberjoch
Ihr Alexander Geißler
NaNHilfreich