- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Räume sind für lockere Klausuren gut geeignet. Alles ist sauber, ansprechend und vor allem natürlich. Es gibt viele Anregungen für Neulinge in der Branche, aber sehr überzeugend. Die Betten sind super, ideal für meine Rückenbeschwerden. Jeder sollte es sich anschauen. Man wird "entschleunigt".
Das Zimmer war angenehm gross, absolut sauber und nicht vollgeprobt mit Möbeln oder Deko, sondern funktional schön.
Die Vielfalt der Speisen und die Qualität ist sehr gut, man ist neugierig, alles zu probieren. Überall spürt man die ruhige, familiäre Atmosphäre mit einer entsprechend angenehmen Ansprache.
Die Zimmer sind sauber, das Personal ist sehr freundlich.
Einfach eine tolle Natur. Ich hatte viel zu wenig Zeit, um alles zu geniessen. Man macht die Tür auf , ist in der Natur und die Ruhe der Natur überwältigt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
ich hatte zu wenig Zeit mehr auszuprobieren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |