Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Biohotel Kenners LandLust

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frieda Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub für die Seele”

    Wir waren schon mehrmals bei Kenners und erholen uns immer sehr gut :-) Besonders schön ist die ruhige und familiäre Atmosphäre. Außerdem gefällt uns der freundliche und entspannte Umgang mit den anderen Gästen und das leckere Essen. Ausflugstipps werden gern gegeben und es gibt Wellnessangebte direkt...


  • Isabel Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Erholung pur zum Jahreswechsel”

    Wir haben die Silvesterwoche in Kenners Landlust verbracht. Unsere zwei Kinder (5 und 3) waren von der ersten Minute begeistert. Es gibt zwei schöne Spielzimmer und im Garten gibt es einen schönen Spielplatz. Die Kinder haben sofort Freunde gefunden und waren "unterwegs". Der Speiseraum und die Teeküche...


  • Sonja Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Urgemütliches Haus”

    Trotz Dauerregen haben wir den Urlaub genossen. Die Kinder waren glücklich beim Waldprogramm, in den Spielzimmern mit den neuen Freunden und im kleinen Schwimmbad. Wir Eltern haben uns in den gemütlichen Räumen sehr wohl gefühlt. Ich finde es super, dass Bio und die ökologische Nachhaltigkeit im gesamten...


  • Gisa Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Entspannung pur für Mutter und Kinder”

    Im August '15 war ich mit meinen Kindern (6 und 9 Jahre) für eine Woche bei Kenners. Um es kurz zu sagen: Ich habe meine Kinder selten eine Woche am Stück so glücklich erlebt. Ich konnte nach kurzem Eingewöhnen lockerlassen und abschalten. Meine Bewegungen wurden langsamer, ich war entspannter mit mir...


  • Ina Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Familienurlaub mit Kleinkindern”

    Alles wunderbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch unsere Geburtstagsgaste waren begeistert. Essen, Kinderbetreuung, Zimmer, Gastgeber alles war perfekt. Schneller Kontakt zu anderen Familien . Wir kommen wieder.


  • Eva Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein Hotel der ganz besonderen Art”

    Kenners Landlust ist eingebettet in einer unglaublich idyllischen Landschaft. Ums Haus herum gibt es überall einladende Plätzchen, wo man in Ruhe sitzen und die Seele baumeln lassen kann. Die Atmosphäre dort war genau so, wie ich es mir erhofft habe, nämlich offen und schon fast ein bisschen familiär.Eines...


  • Heiko Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Naturnahe Entspannung in lockerer Atmosphäre”

    Dies ist ein Wohlfühlhotel für Familien. Die Kinder finden viele Beschäftigungsmöglichkeiten (2 Spielzimmer, großzügiger Außenbereich, naturnahe Kinderbetreuung). Das Essen ist sehr schmackhaft (daher haben wir auf Restaurantbesuche außerhalb völlig verzichtet). Alles läuft sehr unverkrampft. Die Lage...


  • Christian Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Raus aus der Stadt - Rein in die Natur”

    Wir kommen seit ca. 7 Jahren regelmäßg an diesen wunderbaren Ort und für uns ist Kenners Landlust unser zweites zu Hause geworden, so schön ist es dort. Die wunderbare Natur ist eine tolle Erholung zum Stadtleben, die Waldzeit ist für die Kinder ein unvergessliches und für sie lange ein beindruckendes...


  • Horst Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut empfehlenswert!”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden mit Sicherheit wieder kommen. Auch für Geschäftsreisende sehr zu empfehlen, da man nach getaner Arbeit richtig schön abschalten kann und auch schnell mit anderen Gästen ins Gespräch kommt. Die Umgebung ist schön, die Gastgeber zuvorkommend und auch die anderen...


  • Ina Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ostern2014”

    Nette Kontakte zu anderen Gästen. Herr und Frau Kenner waren sehr hilfsbereit. (Unser Sohn musste ins Krankenhaus, wir mussten dadurch eine Nacht länger bleiben).Es wurde sich gekümmert, nach dem Befinden gefragt und sie waren immer ansprechbar.