- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr liebevoll geführtes kleines Hotel in prima Lage das keine Wünsche offen ließ. Sowohl die Qualität des Essens als auch die Zimmer haben uns wunschlos glücklich gemacht. Wir kommen im nächsten Jahr wieder!
Wir hatten die beiden gemütlichen Einzelzimmer im Dach mit gemeinsamer Badnutzung und haben uns rundum wohl gefühlt.
Das äußerst reichhaltige und leckere vegetarische Frühstücksbuffett war eine Wucht. Das abendliche 3-Gang-Menü war mit viel Liebe zubereitet, was man geschmeckt hat.
Sämtliche Menschen im Hotel sind freundlich und verrichten ihre Arbeit mit Liebe. Es blieben keine Fragen und Wünsche offen. (Nur das Rezept für den leckeren Pflaumenkuchen haben wir noch nicht herausbekommen ;-)
Ruhige Lage in der Nähe zum Strand. Hafen und Ortskern fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Juist ist eine Insel zum Entschleunigen und Gesunden. Wer Freizeitangebote sucht, findet sie. (z.B. sehr interessante Wattwanderung mit Wattführer Heino)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, das Sie Gast in unserem Hause waren. Wir freuen uns sehr über die überaus positive Bewertung. Vielleicht sehen wir uns bald wieder auf Juist, wir würden uns sehr freuen. Herzlichst Kathrin Wilhelm