Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Biohotel Haus AnNatur

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Fantastischer Erholungsurlaub, schöne Atmosphäre”

    Wir hatten im Haus AnNatur so eine tolle Zeit auf Juist. Der Erholungswert von 8 Tagen kamen uns eher vor wie der von 14. Das lag nicht zuletzt an der super Verpflegung, dem Herzblut der Familie und der einzigartigen Atmosphäre im Haus. Es hat uns wirklich Spaß gemacht, sehr entspannt und wir haben tolle...


  • Thorsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal probiert und es wurde zur Stammunterkunft”

    Das Haus ist äußerlich im typischen einfachen, aber schnuckeligen Juister Stil gebaut, innen mit viel Liebe bis ins Detail aus biologisch reinen Möbeln eingerichtet. Wer die Minibar, Klimaanlage oder den Portier sucht, ist hier falsch. Wer aber in einer familiären, gemütlichen, entspannenden Atmosphäre...


  • Karin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ideal für Erholungssuchende”

    Habe mich diesen Sommer unheimlich gut erholt. Mein Einzelzimmer im Haus AnNatur Garni war sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet - sogar an eine Wärmeflasche war gedacht. Das Essen ausgezeichnet, immer total frisch zubereitet, und man versucht auch in der Hochsaison möglichst auf besondere Bedürfnisse...


  • Birgit Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Familiäres Biohotel mit sehr gutem Essen”

    Das Biohotel ist geprägt durch eine 100% Überzeugung einer biologischen, gesunden Lebensweise. Das wunderbar schmackhafte und ausgesuchte Essen entspricht auch den höchsten Erwartungen an vegetarische Lebensmittel. Der Aufenthalt war geprägt durch eine eine sehr familiäre Atmosphäre in dem ein Miteinander...


  • Dieter Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöner Urlaub und phenomenals Essen!”

    Ich war für 2 Wochen im Haus Annatur zu Gast. Das Hotel hat eine super Lage weil es am Rand des Ortskerns ist und in Strandnähe. Ich habe mir gelegentlich ein Fahrrad vom Verleiher um die Ecke ausgeliehen um die Insel zu erkunden.Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und jedes Abendmahl war ein 4 Gänge...


  • Frank Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nicht mein Fall”

    Mir hat der Aufenthalt weniger zugesagt, da die Einrichtung eher dürftig ausfiel. Desweiteren ist das Angebot außerhalb eher mau. Mit den Speisen war ich im großen und ganzen zufrieden


  • Brigitte Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr erholsam”

    Gesund, reell, lecker. Fleisch hat mir gar nicht gefehlt, verblüffend in der Seeluft, die so hungrig macht. Gute Betten, und das beste aus der Bausubstanz herausgeholt: außen Juist, innen eine andere Welt, irgendwie heller und freier als in vielen anderen Hotels. Farben und Materialien sind schon mal...


  • Brigitte Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gesund geworden!”

    Nach seinem Unfall war mein Mann auf einen Scooter angewiesen - keine leichte Aufgabe für ein inseltypisches Hotel auf einer autofreien Insel. Aber wir bekamen problemlos genügend Platz für das Gerät und erholten uns prächtig. Die tolle vegetarische Küche trug das ihre dazu bei... jederzeit wieder....


  • Maria Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super gutes Haus und Essen mit liebevollem Geist”

    Das Hotel wird liebevoll und mit Engagement von Fr. Cordes geführt, jeden Abend auf das leckere und abwechslungsreiche und mit Liebe zubereitete Essen gefreut, das Frühstück war ein Gedicht an Qualität und Auswahl. Gerne immer wieder zum Entspannen !


  • Esther Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr cool!”

    Habe drei Wochen lang sehr, sehr gut gegessen - abwechslungsreich, vollwertig, liebevoll gestaltet und extrem lecker.Bin in meinem Urlaub noch nie so vielen freundlichen und interessanten Menschen begegnet wie in diesem Haus. Wenn man eine Änderung beim Essen (wegen Unverträglichkeit.. ) wünschte, war...