- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Stammgäste kommen wir jedes Jahr wieder gerne. Allerdings stellen wir im Vergleich zum letzten Jahr einen leichten Rückgang in der Qualität fest. Dies betriftt vor allem Frühstück und Abendessen. Es sind für sich gesehen nur Kleinigkeiten, die allerdings das positive Gesamtbild negativ beeinträchtigen. Bereits kurz vor neun Uhr sind Wurst- und Käseplatten ziemlich abgeräumt und werden nur auf Nachfrage wieder aufgefüllt (ebenso Müsli und gekochte Eier). Zudem sehen die noch vorhandenen Wurst- und Käsescheiben optisch nicht mehr frisch aus. Leider war auch beim von uns sehr geschätzen Frühstücksbrei mit warmem Obst meist nur noch eine kleine Restmenge vorhanden. Es kann passieren, dass Milch sauer wird, in einem 4-Sterne-Hotel sollte diese dann aber nicht mehr verwendet werden. Beim Abendessen haben wir uns vor allem daran gestört, dass mehrmals die Suppe fast kalt serviert wurde. Die Sercvicekraft begründete dies mit einem Ausfall von Warmhaltegeräten. Es wäre schön, wenn in Zukunft wieder die Möglichkeit bestünde, täglich zwischen einem Fisch-, einem Fleisch- und einem vegetarischen Gericht auswählen zu können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Helga, vielen Dank, dass Sie uns eine so genaue und klare Rückmeldung geben. Sie haben völlig recht, denn wir sind mit unserer Gastronomieleistung selber nicht zufrieden. Fünf Schwangere und zwei Kranke fehlen dann doch. Wir haben nun mit dem Team Rückmeldungen und eigene Standards erörtert und diese Woche findet noch ein intensiver Workshop hierzu statt. Da können wir Ihre Rückmeldung sehr gut als Diskussionsgrundlage hernehmen. Insofern möchte ich mich bedanken und Ihnen persönlich versprechen, dass wir diese von Ihnen geschilderten "Kleinigkeiten" bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wieder im Griff haben. Ihr Andreas Eggensberger