- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal war freundlich und aufmerksam. Auf Sonderwünsche wurde stets eingegangen. Die Sauberkeit ist ein Manko: Verschmutzte Handtücher, welche auf den Boden zum wechseln gelegt waren, wurden kunstvoll so gefalten und aufgehangen, dass es auf den ersten Blick nach frischen Handtüchern aussah. Spinnweben in den Ruheräumen. Der Lüfter im Bad war schimmelig. Alles in allem ein ungutes Gefühl, auch wenn es oberflächlich auch in den Saunen sauber aussah. Die Speisen waren lecker und schmackhaft. Etwas mehr Abwechslung - auch im Dessert - wäre wünschenswert gewesen. Insgesamt haben wir uns gut erholt. Ein Wiederbesuch wird allerdings auf Grund der Sauberkeit wohl eher nicht stattfinden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stefanie, schade, dass Sie bei uns nicht zufrieden waren. Wir haben mittlerweile die Sauberkeit durch eine Aufstockung des Mitarbeiter-Teams sehr kritisch in Angriff genommen. Zwischenzeitlich ließen wir auch einen Mysterycheck durch eine Zertifizierungsstelle durchführen, der sehr positiv verlief. Außerdem fand ein Coaching durch eine externe Hausdamen (Hotel Sonnenalp) statt. Wir würden uns über eine weitere Chance Ihrerseits sehr freuen. Ihr Andreas Eggensberger