- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Röhrenfernseher, Analogmodem für Internet, ist für ein 4 Sterne Hotel nicht Zeitgemäß. Das Frühstück ist Super, das 4 Gänge Menü am Abend eher gewöhnungsbedürftig, die Wellnesseinrichtungen sind O.K.; Die Matratzen und Lattenroste in den Betten sind jedoch absolut Scheiße (sorry für den Ausdruck) wenn man noch keine Rückenerkrankung hat oder Bandscheibenprobleme dann kann man sich diese hier holen. Zum Schluss noch ein Lob an das Personal, Superfreundlich !!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ich möchte diese Bewertung als Hotelier bewerten: Zunächst vielen Dank für das tolle Lob an die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter. Die Röhrenfernsehr möchten wir seit 2 Jahren erneuern, finden allerdings derzeit keinen TV-Hersteller, der Geräte anbietet, die im Stand-By-Modus KEINEN STROM zieht, da wir dies bei allen bislang bekannten Geräten für ökologisch nicht vertretbar halten (alle Standby-Geräte benötigen in der BRD die Menge eines Atomkraftwerkes!).Wir sind deshalb an TV-Geräten dran , die wir zur Elektrosmogreduzierung abschalten können. Der Internetzugang ist nicht analog, sondern ein Adapter von Kabel-Deutschland mit lt. Kabel-Deutschland einer Geschwindigkeit von 30.000 kbit/s, was aber anscheinend bei Ihnen leider nicht funktionierte, vermutlich weil zuviele Gäste gleichzeitig am Netz waren. Zum Jahresende haben wir allerdings eine verlässlicher Lösung mit der TELECOM gefunden, wo eine Internetverbindung in jedem Zimmer ohne Adapter direkt im Zimmer möglich ist. Bezüglich der Betten ist es schade, dass wir davon an der Rezeption nichts wussten. Denn wir haben in allen Hotelzimmern neue Matratzen der Firma Löwe Natur und können darüber hinaus alle Betten durch orthopädische Matratzen in 4 Härtegraden austauschen. Leider haben wir von diesem Problem vor Ort nichts erfahren und so konnten wir auch nicht helfen. Schade, dass wir solche Rückmeldungen anonym und nach der Abreise erfahren, während Ihres Aufenthaltes hätten wir dies lösen können. Zum Januar werden wir auch die genannten technischen Probleme gelöst haben. Ihr Andreas Eggensberger