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Ste (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Bio Essen, schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Qualität beim Essen; was den Service angeht stimmt das Preis-Leistungsverhältnis aber leider überhaupt nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer mittelmäßig; keine Badeschuhe für den Wellnessbereich; kein Kinderbett; eine Person musste auf dem nicht bezogenen Sofa schlafen Gut: Wanderrucksack verfügbar


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut und qualitativ hochwertig; das Frühstück wirklich super; das Personal abends im Restaurant ist äußerst kompetent, freundlich und zuvorkommend. An der Bar haben wir abends 45 Min auf unsere Getränke gewartet, das war weniger schön. Außen sitzen war nicht möglich wegen unzähliger Wespen. Kinderspielecke vorhanden, das war sehr gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch; trotz Anmeldung für 3 Personen war nur für 2 Personen ein Bett vorhanden; eine Bitte am Ankunfts-Abend bei der Rezeption um ein drittes Bett oder zumindest ein bezogenes Sofa konnte nicht mehr erfüllt werden; am nächsten Tag ist auch nichts passiert; mittags nächste Nachfrage/Bitte; auch dann ist nichts passiert; erst als wir abends das 3. Mal darum gebeten haben, dass aus hygienischen Gründen wenigstens das Sofa für die 3. Person bezogen werden sollte, wenn es schon das 3. Bett nicht gibt, ist unserer Bitte nachgekommen; ein Wahnsinn, für den Zimmerpreis; alles ohne Entschuldigung/Entschädigung/Erklärung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • wunderschöne lage, auch toller Blick von der Terrasse


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleines Hallenbad, Sauna, alles gut; kaum etwas für Kinder, hier hat das Hotel keinen Fokus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ste
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung - auch wenn wir an den Dingen, die offenbar nicht funktioniert haben, jetzt leider nichts mehr ändern können. Wir haben versucht nachzuvollziehen, wie die wirklich unangenehme Situation mit dem fehlenden Bett für das mitreisende Kind entstanden ist. Das ist wirklich nicht üblich bei uns - und die Hausdame und ihr Team ist jederzeit bemüht, alle Gäste mit ihren Wünschen umgehend zufriedenzustellen. Die Ursache lag wohl in einer fehlerhaften Informationsaufnahme in der Gästekartei und die entsprechende Weitergabe der Information an das Housekeeping. Deswegen hat die Rezeption sich dafür auch nicht entschuldigt und die Rechnung wurde entsprechend erstellt. Wir können Sie nur an dieser Stelle für Ihre Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten - und falls Sie möchten - beim nächsten Aufenthalt eine entsprechende Entschädigung anbieten. Heike Eggensberger (Geschäftsleitung)