- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider war der angekündigte Seeblick aus dem Königszimmer durch zwei Häuser verdeckt. Seife und Kleideraufhänger fehlten im Zimmer und mussten extra bestellt werden. Das Restaurant zeigte sich mit sehr unfreundlichem Personal. Eine eigenständige Platzwahl ist nicht möglich. Getränke, Brot und das anzünden einer vorhandenen Kerze musste extra erfragt werden. Das beim Abendessen servierte Brot war leider nicht Bio-qualität sondern eher mit Treibmittel versetzte Ware. Beim Essen fehlte die Erklärung. Ebenso beim aushändigen der Königskarte. Positiv war jedoch der Nutzen der Königskarte. So ist es möglich E-Bikes (auch Mountainbike) auszuleihen. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und gut. Auch die Rezeption ist sehr hilfsbereit und kullant. Insgesamt fand ich jedoch den Preis nicht angemessen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Martin, vielen Dank für die kritische Einschätzung. Für die erlebte mangelnde Freundlichkeit möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das ist nicht unser Stil und nicht unsere Philosophie. Bezüglich der Platzwahl sehen wir derzeit keine andere Möglichkeit, als die Tische zu reservieren. Auf Grund der vielen Stammgäste holen wir uns viele Rückmeldungen und haben festgestellt, dass im Moment die meisten Gäste es stressfreier finden, wenn nicht bei jedem Besuch des Restaurants ein Tisch gesucht werden muss, sondern man sich geruhsam auf den reservierten Platz setzen kann. Das angemerkte fehlende Preis-Leistungsverhältnis kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen: Wir verwenden 100% Biolebensmittel, versuchen den Mitarbeitern einen positiven Arbeitsplatz mit vielen Fortbildungsmöglichkeiten, haben ein sehr umfangreiches hauseigenes Gästeprogramm zu bieten, finanzieren mit über 80.000 Euro jährlich die Leistungen der Königscard uvm. Dies alles ist im Preisvergleich mit österreichischen Kollegen nach unseren Recherchen im Durchschnitt um 18,- Euro p.P. günstiger - ohne Königscard. Auch Dank Ihres Kommentars arbeiten wir für 2014 gerade an einer Lösung, dass wir Tischreservierungen und freie Platzwahl kombinieren könnten. Vielleicht haben Sie ja hierzu einen guten Vorschlag über den ich mich über Tel. 08362 9103-400 oder über Reservierung@eggensberger.de sehr freuen würde. Ihr Andreas Eggensberger