Alle Bewertungen anzeigen
Marina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Eingeschränkt weiterzuempfehlen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotellage wie im Prospekt beschrieben, sehr gut gelegen mit herrlichem Panoramablick. Gutes Preis-Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schönes großes Komfortzimmer, guter Zustand und sauber. Allerdings kein Hinweis im Vorfeld auf Hundehalterzimmer, wo wir einquartiert wurden. Schwierig für Menschen mit Hundehaarallergie, da sich leider Hundehaare auf der Liegestuhlauflage befanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität und Quantität der Speisen und Getränke war super. Leider ist ein Aufenthalt für Menschen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten nicht zu empfehlen. Es wird zwar vom Hotel angeboten, allerdings hat man das Gefühl, dass es an Professionalität fehlt. Man muss ständig bei der Auswahl der Speisen darauf hinweisen (hier Glutenunverträglichkeit) und fühlt sich nicht wirklich sicher. Verbesserungsvorschläge z.B. Kennzeichnung der Speisen am Buffet, wurden nicht angenommen.


    Service
  • Eher gut
  • Im Großen und Ganzen wurde man freundlich bedient, jedoch hatte man das Gefühl bei einigen des Personals, dass keine berechtigte Kritik geäußert werden durfte. Dieses wurde teilweise zu persönlich genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflugsmöglichkeiten sehr gut:


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marina, vielen Dank für die ausführliche Reflexion Ihres Aufenthaltes. Bezüglich Ihrer Nahrungsmittelunverträglichkeiten möchte ich mich entschuldigen, dass bei Ihnen nicht alles geklappt hat. Unsere Küchenbrigade ist darin explizit geschult und sollte damit eigentlich professionell umgehen. Eine umfängliche Beschilderung aller Nahrungsmittelunverträglichkeiten konnten wir nicht sofort umsetzen, da es bei uns sehr viele derartiger Ausschlüsse gibt. Gluten ist eine sehr häufige davon. Wir überarbeiten derzeit unseren Menüplan und nehmen Ihre Anregungen sehr gerne darin auf, damit eine bessere Übersicht möglich ist. - Von Ihrer Allergie auf Hundehaare wussten wir im Vorfeld leider nichts, sonst hätten wir Sie darauf hingewiesen, dass wir 4 Zimmer haben, in denen wir auch Gäste mit Hunden beherbergen. Eine allergiefreie Reinigung auf der Terrasse gelingt uns im Außenbereich leider nicht immer. Vielen Dank nochmals für Ihre umfangreiche Rückmeldung, und ich würde mich freuen, wenn Sie uns beim nächsten Mal am Telefon kurz informieren bzgl. Gluten und Allergie. Ihr Andreas Eggensberger