Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Tophotel zu vernünftigen Preisen - seit 17 Jahren-
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

So oft es geht, kehre ich bei der Familie Kofler ein und es ist immer ein "Heimkommen" Die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen und das schon langjährige Personal ist herzlich und sehr zuvorkommend. Am besten den Stephan fragen. Meine Tipps verrate ich nicht, da das Hotel dann noch mehr gebucht wird.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Zimmer im "Altbau", der keiner mehr ist da laufend erneuert und renoviert, ist ausreichend. In der Residence hervorragend. Zustand und Sauberkeit lassen nichts zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In 17 Jahren noch nie hereingefallen; und wenn das Essen gar nicht mein Geschmack war, so hat die Chefin oder die Küche eben etwas anderes gezaubert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist nicht nur hübsch, sondern auch schnell und sehr aufmerksam. Die Familiemitglieder sind herzensgute Menschen, auch wenn der Senior-Chef manchmal markante Sprüche von sich gibt. Die 5 zuerkannten Wellnesssterne sprechen für sich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten in den Apfelplantagen, man hat seine Ruhe und es ist nicht weit nach Meran (10 Minuten) nach Marling 2 Minuten und 500m weit entfernt ist der Bahnhof für Ausflüge ins Vinschgau


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Leihfahrräder sind vorhanden; Laufen muss man noch selber; Außenpool könnte größer sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:51-55
    Bewertungen:6