Alle Bewertungen anzeigen
Markus (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2009 • Länger als 5 Wochen • Wandern und Wellness
Südtirol, das Land zwischen Nord und Süd
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Durch die verschiedenen Bauetapen ist Haus nicht wie ein grosser Hotelkomplex der Neuzeit. Harmonisch in die natürliche Umgebung eingepasst. Die ganze Anlage ist sehr sauber gepflegt und jährlich kommt eine Ergänzing oder Neuerung dazu. Das Fühstücksbuffet ist hervoragend vielseitig, einfach super. Die Auswahl der 2 Menus für das Nachessen ist sehr abwechslungsreich. Ab und zu darf man die Kalorien nicht zählen. Gute und günstige Weine ergänzen das Menu. Das Wetter ist wie es ist. Es gibt kein schlechtes Wette, nur schlechte Kleider.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für unsere Bedürfnisse war alles vorhanden. Die Suiten sind geräumig und in einem baulich guten Zustand


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles i. O. Mit dem Angebot waren wir ganz einfach zufrieden.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des ganzen Teams ist sehr angenehm, ehrlich und nicht übertrieben. Der Zimmerdienst (die Damen) haben auch den Mehraufwand wegen unserem Hund, perfekte Arbeit geleistet. Danke schön. Der Wellnesbereich war für uns sehr gut und ausreichend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 5 Minuten zum Bahnhof oder 15 Minuten bis in den Dorfkern sind kleine Distanzen. Die Bahn gleitet im Flüsterton am Hotel vorbei. Das Hotel Unterpazeider in Marling ist ein idealer Ort für Ausflüge zu Fuss, mit dem Rad oder per Bahn und Auto.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ausser dem Hallenbad


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:6