Alle Bewertungen anzeigen
MissisDiva (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gerne wieder !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren jetzt schon das zweite Mal in diesem Haus und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Wir haben das Sorglos-Packet dazu gebucht. Mobilcard für 7 Tage bis nach Bozen, 1 x Langschläferfrühstück, 1 x Candlelight Dinner , 1 x Ganzkörper Massage oder 1 x Gesichtsbehandlung Basic. Ausser das Langschläferfrühstück haben wir alles genossen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Suiten im 3. Stock mit Panoramablick auf Meran sind einfach toll. Ein schönes Bad mit ebener Dusche und separiertem WC. Die bequemen Corbusier Liegen konnten wir gut nutzen, da das Wetter nicht so mitspielte dieses Mal. Die Putzfee Marlis ist sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Den Marlinger Waalweg zu gehen, ist ideal vom Hotel aus. Bahnhof ist auch in der Nähe, mit dem Zug nach Meran, Bozen usw.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MissisDiva
    Alter:56-60
    Bewertungen:21