- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir verbrachten fast zwei Wochen im Pazeider und wurden nach anfänglicher Skepsis sehr rasch eines Besseren belehrt. Das Kühlsystem in den Zimmern ist individuell regulierbar. Wem es zu kalt ist, der meldet sich an der Rezeption und schon wird alles passend eingestellt. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Es hat genügend Platz für alles. Das Bett war sehr bequem. Mit diversen Lebensmittelallergien bzw. -unverträglichkeiten war ich etwas besorgt, ob dies für die Küche übehaupt umsetzbar ist. Ich habe ein paar Tage vor Urlaubsantritt meine Liste gemailt und es hat alles immer sehr gut geklappt. Alles wurde wie selbstverständlich berücksichtigt und meinen Wünschen entsprechend zubereitet und serviert. Ich habe mich deshalb sehr wohl gefühlt. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Küche! Die einzelnen Gänge waren sensationell aufeinander abgestimmt. Und die eine oder andere ausgefallene Komponente schmeckte wirklich hervorragend. Der Weinkeller lässt keine Wünsche offen und auch die Drinks waren immer sehr gut. Das Servicepersonal hat uns jederzeit freundlich und kompetent beraten. Wir wurden immer sehr freundlich bedient und auch ein Tischwechsel nach einer Woche war kein Problem. Dass Butter und Marmelade etc. einzeln verpackt sind, entspricht nicht unbedingt dem Bio-Gedanken. Aber in Corona-Zeiten lässt sich dies wohl nicht so einfach lösen. Schade, dass einzelne Hotelgäste bemängeln, die Limonade oder der Eistee seien zu wenig gesüsst oder die Preise für die einzelnen Fläschchen seien zu hoch. Wer in einem Bio-Hotel Urlaub verbringt, sollte damit rechnen, dass dann nicht normale Cola oder Eistee aufgetischt werden. Und wer sich damit auseinandersetzt, der weiss, dass die Preise für Bio-Produkte leider um einiges höher liegen als für andere Produkte.
Sensationell!! Wenn der Küchenchef ein Kochbuch herausbringt, werde ich es kaufen!!! Wir haben noch nie so gut gegessen! Hut ab auch bei der Berücksichtigung meiner diversen Lebensmittelallergien/-unverträglichkeiten. Als guter Gast sollte man aber auch so flexibel sein und seine Sonderwünsche rechtzeitig melden, damit darauf Rücksicht genommen werden kann. Es gibt immer wieder Gäste, die 10 Minuten vor dem Servieren diskutieren; völlig unnötig.
Wir wurden jederzeit zuvorkommend und freundlich bedient. Soweit möglich wurden alle unsere Wünsche berücksichtigt oder eine Alternative angeboten. Wir haben nichts, dass es auszusetzen gibt.
Die Bahnstation Marling liegt ca. 10-12 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Colette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Ich möchte mich bei Ihnen für die ausführlich beschriebenen Punkte bedanken. Es tut gut, wenn unsere Bemühungen dem Gast einen besonderen Urlaub zu bieten, gelungen ist und wenn der Gast dann noch dies in den Medien positiv bekundet, ist das wirklich sehr sehr schön. vielen Dank Stephan