- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer ohne Balkon gebucht, jedoch stand in der Buchungsbestätigung Zimmer mit Balkon odr Terasse...Zimmer viel zu klein für 2 Personen da es sich um ein Einzelzimmer gehandelt hat (zB nur 1 Stuhl). Keine möglichkeit nasse Badesachen bademäntel etc aufzuhängen. Bad war bei der Ankunft schmutzig (Haare in der Dusche). Einweisung war nicht ok. uns wurde zB mitgeteilt das Abendessen kann bis 22 Uhr eingenommen werden wurden wir plötzlich im Wellness bereich darauf aufmerksam gemacht das wir unbedingt zum Abendessen müssen.....
Wie schon gesagt da "Doppelzimmer"war viel zu klein für 2 Personen. Wir haben die Vermutung das es sich um ein Einzellzimmer gehandelt hat (Beim Tischlein nur ein Stuhl) Den Tisch mussen wir verschieben da wir sonst nicht ins Zimmer reingeommen wären. Da waren wir dann froh nur ein Stuhl zu haben da wir den dann auf den Tisch stellen konnen. Beim Schreibtisch keine sitzmöglichkeit??!! IObwohl in der Buchungsbestätigung Balkon/Terasse stand war diese nicht vorhanden.
Das Frühstück war sehr Reichhaltig und gut!. Alle Mahlzeiten für Bio Liebhaber (wie ich selber ) sowie GLutamatfreie Küche und auch Vegi Küche möglich Mitagessen ab Buffet. Dieses war in Ordung. Abendessen (ausser was bereits erwähnt war auch ok. Im Hotel 2 Tee/Kaffe und Wasserstationen! Reichhaltige Teesorten standen zur verfügung!
Personal an Rezeption und im Restaurant sehr unprofessionell und kühl. Nach Reklamation von Haaren im Badezimmer wurde dieses gereinigt, jedoch nicht vollständig..?!Nach beschwerde wegen keine Terasse wurden wir vertröstet (wir verstehen Sie aber wir können nichts machen, sie bezahlen ja nur 115 Euro). Die Einweisung war sehr hastig und mit fehlinformationen (Essenszeiten). Reklamationen beim Abendessen wurde nur mit Schulterzucken quitiert (Lippenstift an der Tasse, sehr viele Gräte im Fisch...etc) Wellnessteam war SUPER! Walking, Massagen Kosmetiktermine: Super Personal sehr professionell und nett. Sie haben sich sehr viel Zeit auch für ein Beartungsgespräch genommen, ohne zusätzliche beazhlung. DANKE!!! Die haben alles herausgerissen darium hier auch 5 Sonnen
Super Umgebung zum Walken oder Joggen. Keine Unterhaltungsmöglichkeiten aber nicht nötig da Wellness Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Walking trainerin war Super! Solepool war schön. schöne Saunalandschaft (wobei die Duschen enkalkt werden sollten) sowie sehr gemütliche Ruhezonen! Diese waren auch sauber und in einem sehr guten Zustand. Genügend platz und Liegestühle vorhanden. Sehr schöne Fitnessraum mit modernen Geräten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Resi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Hinweise und Anmerkungen in Ihrer Bewertung unseres Wellnesshotels. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief. Gern möchten wir zu einzelnen Punkten Stellung nehmen. Das von Ihnen gebuchte Doppelzimmer ohne Balkon ist ein Doppelzimmer, kein Einzelzimmer. Leider war im Online-Buchungssystem bei dem „Doppelzimmer ohne Balkon“ ein Häkchen bei Balkon/Terrasse gesetzt. Bitte entschuldigen Sie diesen Fehler. Dieser Punkt wurde im System umgehend korrigiert. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Gern hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer mit Balkon zur Verfügung gestellt. Die irrtümliche Erwähnung „Balkon/Terrasse“ im Beschreibungstext Ihrer Reservierungsbestätigung wurde leider erst bei Ihrer Abreise von Ihnen angesprochen. Die Einweisung bei Ihrer Anreise wurde durch unsere Auszubildende vorgenommen, wir bedauern es sehr, dass Ihnen die Zeiten des Abendessens offensichtlich nicht korrekt oder nicht vollständig übermittelt wurden. Wir haben unsere Auszubildende diesbezüglich bereits nochmals geschult. Bitte entschuldigen Sie die Vorkommnisse während Ihres Aufenthaltes. Wir werden Sie natürlich auch persönlich kontaktieren und Ihnen eine „Präsent als Wiedergutmachung“ zukommen lassen. Für Ihr Lob unserer Wellnessmitarbeiter und unserer Küche möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in der Wellness-Oase so wohlgefühlt haben. Wir sind sehr dankbar für jede Kritik, da dies uns hilft Handlungsbedarf zu erkennen, unsere Standards zu ergänzen und somit die Qualität für unsere Gäste stetig zu steigern. Herzliche Grüsse aus dem Schwarzwald. Ihr Bio- und Wellnesshotel Alpenblick