- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Aufenthalt beim Alpenblick war geprägt von Überraschungen der besonderen Sorte. Der Preis lässt einem bestimmten Dinge erwarten, die man sonst nicht als überaus wichtig nimmt, aber wenn es sich in einer bestimmten Preisliga bewegt, schon erwartet. Das Personal ist eher für die Bedienung Pommesbude oder Wirtshaus abgerichtet, es waren zwar Alle sehr freundlich, aber bei einem 4 Sterne Hotel erwartet man auch eine bestimmte Form von Bedienung. Falsche Gläser, Menüs wurden verwechselt bzw. man wusste nicht was serviert wird. Dem Vegetarier wurde wiederholt das Fleischmenü vorgesetzt bzw. man war sich nicht sicher was das vegetarische Essen ist. Das 5 Gänge Menü wurde durchgesportet, das Personal war einfach unter besetzt und ist von A nach B gehetzt. Kurzzeitig liess es vermuten, dass wir im Schnellrestaurant sitzt- gehetzter Trampelgang was das Ganze sehr unentspannt gemacht hat. Das Buffet war unübersichtlich aufgebaut, keine Schilder…Was ist was?? Strukturlosigkeit im Aufbau der Waren. Mitten im Obst stand das Pesto und andere Sachen…keine Ordnung und ein Rate- Suchspiel….gut, wenn das Buffet nachgefüllt wurde…was auch eher schleppend ging…obwohl es noch 2h Buffet geben sollte…. Entspannung hat man in der Außenanlage auch nicht gefunden….Rasenmäher ole!! Die Handtücher werden in einem verrosteten Gitterkorb gesammelt…kein Personal weit und breit...weder an der Rezeption noch an der Bar...den Ruheraum kann man nur umständlich durch den Textilbereich erreichen...und und … Letztendlich waren wir sehr enttäuscht, das Preis Leistung Verhältnis hat nicht gestimmt, dann kann ich auch für 80 Euro übernachten und hab mehr davon bzw. den gleichen Standard…für uns war der Aufenthalt nicht entspannend und haben zu einem nahegelegenen Wellness Alternative zurück gegriffen- Schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Monika, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Wellnesshotel Alpenblick die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Duftende Fichtennadel-Grüße aus dem Schwarzwald Ihr Bio-& Wellnesshotel Alpenblick Team