- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hat den Erwartungen in keiner weise entsprochen. Zimmer war eine Dachkammer, Obstteller und Messer dreckig. Beim vegetarischen Abendmenü wurde in der Suppe Fleisch serviert. Vegetarisches und nicht vegetarisches Abendmenü ganz schlecht, Frühstück und Mittagsbüffet durchschnittlich.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Guteh Tag Dirk, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Hinweise. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in Höchenschwand nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Bitte entschuldigen Sie, dass die Reinigung Ihres Zimmers offensichtlich nicht gründlich vorgenommen wurde. Dies entspricht nicht unseren Standards und wir werden Ihren Hinweis umgehend an unsere Hausdame weiterleiten. Wir legen sehr viel Wert auf eine regionale, gesunde und saisonale Küche. Wo immer möglich verwenden wir Bio-Produkte (von regionalen Lieferanten). Alle Speisen werden frisch zubereitet, jedoch ist eine Beurteilung der Speisen immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Wir bedauern es sehr, dass wir mit unserer Speisenauswahl nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Vielen Dank für den Hinweis zum Fleisch in der Suppe, welchen wir umgehend an unsere Küchenleitung weitergeleitet haben. Haben Sie vielen Dank für Ihre zahlreichen Hinweise, welche sehr hilfreich für uns sind, um Schwachstellen zu erkennen und zu beheben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von unserem Angebot überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance gewähren und wir Sie von unserer Qualität und unserem Angebot überzeugen können. Herzliche Grüße Ihr Alpenblick Team