Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Überteuertes "Möchtegernwellnesshotel"
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von außen sieht das Hotel ganz nett aus. Aber dann geht man hinein und man sagt sich, oh da hätte ich mir aber mehr erhofft. Man hat mehr bezahlt als in anderen Hotels, die viel bieten können und mehr Sterne haben. Dann kommt man in ein kleines, dunkles Hotel. Es wirkte eher wie eine Dorfgaststätte. Wir waren fast die einzigsten im Hotel und doch hatte man das Gefühl dass die Rezeption überfordert war. Die Zimmer waren nichts besonderes. Standartzimmer. Allgemein war das Hotel einfach nichts besonderes und dadurch einfach viel zu teuer. Das neue Wellnesscenter wurde ganz schön gemacht. Aber ich fand, dass man sich im Pool kaum bewegen konnte. und wenn man danach in den Ruheraum wollte musste man erst einmal in den dritten Stock hochfahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank für Ihre offenen Worte und die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im März 2007. Auch wenn Ihre Bewertung schon einige Jahre zurückliegt, nehmen wir uns Ihre Eindrücke selbstverständlich zu Herzen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Besuch damals nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kritikpunkte, insbesondere bezüglich der Atmosphäre, Zimmerausstattung und des Preis-Leistungs-Verhältnisses, nehmen wir sehr ernst – auch im Rückblick. Seitdem ist bei uns viel passiert: Das gesamte Hotel wurde über die Jahre hinweg umfassend modernisiert und erweitert – sowohl im Bereich der Zimmer als auch im Wellness- und Gastronomiebereich. Unser Anspruch ist es, heute mit viel Herzblut und höchstem Qualitätsbewusstsein ein ganzheitliches Wohlfühlerlebnis zu schaffen, das nachhaltig wirkt und unsere Gäste begeistert. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns irgendwann eine zweite Chance geben und sich selbst ein Bild von unserem heutigen Alpenblick machen. Denn unser Ziel ist es, nicht nur ein Wellnesshotel zu sein, sondern ein Ort voller Herzlichkeit, Achtsamkeit und echter Erholung. Herzliche Grüße Familie Thoma und das gesamte Alpenblick-Team