- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider war ich nicht immer sicher, ob das was ich esse auch gluten-/laktosefrei ist. Das Personal war zwar sehr zuvorkommend und fragte immer in der Kche nach, aber es sollte eigentlich informierter sein. Mühsame Wartezeiten dadurch beim Essen.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kümmerlin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Kümmerlin, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Wellnesshotel Auerhahn die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen während den Mahlzeiten Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir haben unsere neuen Mitarbeiter daraufhin nochmals geschult, vielen Dank für diesen Hinweis. Duftende Fichtennadel-Grüße aus dem Schwarzwald Ihr Wellnesshotel Alpenblick Team