- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir nutzten das Angebot "Prinz von Binz". Das Preis- Leistungsverhältnis war topp!!.Das Zimmer in dem wir untergebracht waren war neu und erfüllte alle Ansprüche die wir hatten.Gewöhnungsbedürftig erschien uns das entsprechende Punktesystem zur Bedienung aus der Tagesbar oder den anderen Veranstaltungstipps des Hotels. Negativ empfanden wir die Höhe des Spiegels im Bad (für kleine Leute nicht geeignet, da zu hoch). Ein anderer Spiegel im Zimmer oder auf dem Flur zu den Zimmern fehlte. Das Frühstück war ausreichend, bei 3x Frühstück fehlte die Abwechslung. Auch die Voranmeldung wann man zum Frühstück kommt ist sehr gewöhnungsbedürftig, zumal genügend Tische und Plätze vorhanden sind, die in dieser Saison nicht befüllt waren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |