- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Jahr war unser fünfter Aufenthalt in diesem schönen Hotel. Wir sind in all den Jahren immer wieder überrascht worden, mit welchem Einfallsreichtum Herr Wächter dafür sorgt, dass sich dieses Hotel in seinem Stil weiterentwickelt und verändert.
Wir haben wieder einmal in den Kastell Gemächern übernachtet. Die Einrichtung war genau so, wie wir sie gebucht haben. Geräumiges Zimmer mit Sitzmöbeln, Fernseher,Schreibtisch, geräumigen Kleiderschränken. Harmonisch abgestimmt und eingerichtet im Stil des Hauses.
Die Atmosphäre beim Frühstück ist ruhig und sehr angenehm. Die Vielfallt, die das Frühstücksbuffett bietet, ist sehr gut. Wir konnten selbst unsere Frühstückszeit bestimmen und daher waren für uns auch immer zu der angebebenen Zeit Plätze reserviert und bereits eingedeckt. Es war jedoch kein Problem, dass wir bei schönem Wetter draußen gefrühstückt haben und uns dann, sehr nett und freundlich, auch nach Rückfrage dort der Tisch eingedeckt wurde. Tolle Organisation auch hier. Lieben Dank nochmal dafür.
Auch hier können wir keine Kritikpunkte anbringen. Unsere Wünsche wurden sofort erfüllt und Fragen kompetent und sehr nett beantwortet. Ansprechpartner gab es immer zu den angegebenen Öffnungszeiten an der Rezeption. Es spiegelten sich alle Angaben des Hotels so wieder, wie sie im Internet dargestellt werden. Ein nettes Gespräch an der Rezeption oder mit dem ganzen Team des Hotels ist hier selbstverständlich.
Schon vor unserer Anreise wurden wir von der Familie Wächter über die Baustellen bei unserer Anreise nach Binz per Mail informiert, so dass wir uns schon bei der Anfahrt zum Hotel gut darauf einstellen konnten. Die von uns ausgewählten Ausflugsziele waren gut zu erreichen. Teils zu Fuß, teils mit dem rasenden Roland oder auch mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna und Massagen können gebucht werden. Die Möglichkeit des Fahrradverleihs ist auch gegeben. Poolanlage gibt es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |