Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine netten Gastgeber
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten über Sylvester die größere Ferienwohnung gemietet, die im Internet unter dem Hotel firmieren, aber von den Eltern (?) des Hotelbesitzers geführt werden. Die Ferienwohnung ist sehr schön, sehr gut ausgestattet, sehr gepflegt. Die Wohnung wird für 6 Personen angegeben, es können aber max. 5 Personen dort übernachten. Die Schlafsofas im Wohnzimmer sind ca. 1.80 x 1,00 m groß, das andere vielleicht 1,30 x 1,00, da kann wirklich keiner schlafen. Für 4 Personen ist es aber eine sehr schöne Wohnung mit guter Ausstattung. Menschen, die Spaß haben wollen, vielleicht den ein oder anderen treffen, einladen oder sonst was, sollten sich eine andere Wohnung suchen.


Zimmer
  • Gut
  • Wie oben schon gesagt, ist die Ferienwohnung topp ausgestattet, die Betten sind gut, alles sehr gepflegt.


    Service
  • Schlecht
  • Ich möchte hier beschreiben, wie wir von der Familie W. behandelt worden sind. Da es sich hier um eine Ferienwohnung handelt, hatten wir es nicht mit Personal oder Zimmerreinigung zu tun, aber zum Umgang mit Anfragen kann ich etwas sagen. Freunde von uns wollten uns besuchen, ich habe nachgefragt, ob es in Ordnung ginge, dass sie eine Nacht in der Wohnung übernachten würden. Dies wurde von Frau W. nicht erlaubt. Auch evtl. Mehrkosten hätten wir ja selbstverständlich übernommen, aber dazu kam ich überhaupt nicht, es zu sagen. Mit scharfer Stimme verbot sie uns jeglichen Besuch, selbst zum Kaffeetrinken. Sie meinte, sie würden schließlich keine Partyräume vermieten. Mein Bruder war bei der Anreise von uns mit dabei gewesen, ich hatte ihn auch mit angemeldet. Er war dann 2 Tage nicht da und kam dann mit einem Leihwagen wieder. Dieser Leihwagen war für Familie W. der Anlaß, uns am Neujahrsmorgen wüst zu beschimpfen, wir würden unerlaubt Leute in ihrer Wohnung übernachten lassen. Wir waren alle doch sehr fassungslos. Familie W. sollte keine Gäste behergen, wenn sie solche Dünkel gegenüber anderen Menschen haben. Es ist sehr schade um die schöne Ferienwohnung, aber wir können sie nicht weiterempfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die angegebenen 10 Min Fußweg zum Strand sind nur im Dauerlauf zu schaffen. Direkt auf dem Nachbargrundstück ist ein Geflügelzuchtverein mit vielen schönen Hühner und vor allem: Hähnen! Sie krähen auch im Winter nachts, im Sommer sicher auch recht früh. Der rasende Roland fährt ganz nah vorbei, das ist aber wirklich gemütlich und da er erst um 09.00 morgens das erste Mal fährt, ist das nicht schlimm. Die Bäderbahn ist in 3 Minuten zu erreichen. Sonst ist die Lage sehr ruhig, keine Straße stört. Das ist sicher in Binz nicht unbedingt überall so.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Externe Kategorie: Ferienwohnung Graf von Granitz (2-4 Pers.) Gebucht für 2 Erwachsene und 2 Kinder vom 26. 12. 2009 bis 3. 1. 2010 Sehr geehrte Frau Claudia S. Das BinzHotel bedankt sich für Ihre qualitative Bewertungsmitteilung zu einer externen Ferienwohnungen, für die wir unsere internetbasierte Buchungsplattform befristet zur Verfügung gestellt haben. Den Vermittlungsvertrag für die externen Ferienwohnungen haben wir vorzeitig Mitte Januar 2010 aufgehoben und alle externen Ferienwohnungen aus unserer Buchungsplattform entfernt. Wir bitten etwaige Unannehmlichkeiten die Sie bei unserem ehemaligen Geschäftspartner erlitten haben zu entschuldigen. Leider wurden wir als Vermittler/Hotel über Unstimmigkeiten erst nach Ihrem Aufenthalt informiert. Die von Ihnen getätigte Buchung erfolgte über einen dritten Vermittler (Diakonische Service Stralsund GmbH). Diese Buchung wurde von uns direkt an den Eigentümer weitergeleitet und in unserem Haus nicht bearbeitet. Für die Bereitstellung, den Service, und die Rechnung waren die jeweiligen Wohnungseigentümer selbst verantwortlich. Die Praxis zeigte uns, dass wir als Hotel auf die Servicequalität unserer externen Partner (Ferienwohnungen) nicht zeitnah und ausreichend reagieren konnten. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, und übernehmen hierfür die Verantwortung und haben deshalb alle externen Kategorien aus unserem Angebot entfernt. Mit freundlichen Grüßen BinzHotel Landhaus Waechter Oliver Waechter Geschäftsführender Inhaber