Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Die pure Erholung und nette Leute
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist mir schon durch seine Aufmachung im Internet aufgefallen,beim visuellen Durchgang im Hotel hatte ich sofort den Eindruck,hier möchte ich einige Tage verbringen.Wir wollten nur abschalten von Sorgen und Alltag und das konnten wir.Die Begrüßung war nett und zuvorkommend,eine genaue Beschreibung des Ortes u wie wir wo hinkamen wurden uns gleich mitgegeben.Ob der Weg zur Seebrücke nun 10 oder 20 Minuten dauert ,soll all denen gesagt sein,wer Urlaub hat braucht nicht auf solche Dinge achten,es sei denn sie sind Nörgler.Das Tollste war, wir hatten ein Haus für uns allein und das Frühstück war für mehr als zwei Gäste super angerichtet. Alle waren nett und man sah überall die Liebe zum Detail,weder Flohmarkttüdel noch billiger Schnick Schnack. Ich möchte im Urlaub nicht für jederman erreichbar sein u hatte mein Handy aus. Für alle Nörgler,wer sich nicht wohlfühlt,sollte es vor Ort sagen alles ander ist hinterlistig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • War für uns ausreichend und auch hier spiegelte sich der Stil des Hauses wieder. Es war alles sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir lernten nur Hr.Waechter kennen und der war sehr freundlich und aufgeschlossen,der Küchenfee nochmal unseren herzlichen Dank für das leckere Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage ,wenige Minuten zum See und etwas mehr zum Meer guter Ausgangspunkt für Ausflüge u die absolute Ruhe (sicher auch durch die Straßensperrung verursacht : -)) Schön dass der Rasende Roland vorbei fährt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1