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Marchetti (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Unakzeptabel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personalwesen war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber. Allerdings finde ich es unakzeptabel, dass die vereinbarten Aufenthaltsbedingungen willkürlich geändert wurden. Nach der Buchung durch Booking.de für einen gesamten Preis i.H.v. 73 kam zuerst eine Email vom Hotel, in der es mitgeteilt wurde, dass der Preis aufgrund einer Update wegen den Kinder und eine Reinigungsgebühr wegen des Hundes um 25 Euro sich erhöht hätte. Schließlich war der gesamte Preis sogar 105 Euro (und nicht mehr 98 Euro), weil noch andere 5 Euro für das Gitterbett eingefordert wurden. Dieses Extrageld wurde sogar nicht in der Bestätigungsemail erwähnt! Ich finde diese Art und Weise unakzeptabel und ich werde nie wieder bei Ihen Gast sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marchetti
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marchetti, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie dafür aufgewendet haben. Wir bedauern Ihren Ärger in Bezug auf die entstandenen, höheren Kosten. wir müssen jedoch darauf hinweisen, dass Sie eine Zimmerkategorie gebucht haben in welcher kein Gitterbett möglich ist. Dieser Hinweis ist auch in allen Sprachen auf der jeweiligen Buchungsseite zu finden. Aufgrund dessen mussten Sie ein Upgrade auf eine größere Zimmerkategorie nehmen, dieses Upgrade haben wir Ihnen um €20,- statt €35,- angeboten. Ebenfalls wird ein den Richtlinien von booking.com darauf hingewiesen, dass für Haustiere eine Reinigungsgebühr erhoben wird - ebenso das für ein Gitterbett kosten anfallen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und werden in Zukunft versuchen, keine Kosten mehr unerwähnt zu lassen, sodass es bei der Abreise nicht zu unerwünschten Nebenkosten kommt. Mit freundlichen Grüßen Stephanie Binder Frontoffice