Alle Bewertungen anzeigen
Charlie (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel - aber schlechtes Service
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist schön und gepflegt, doch was nützt das, wenn auf Gästewünsche nicht eingegangen wird. Leider war das Zimmer kalt und es wurde auch nach mehrmaligem Besuch an der Reception und Bitte um Zimmerwechsel und und und, nicht besser. Niemand hat etwas unternommen, keiner konnte was tun - wir wurden nur hingehalten. Wirklich traurig, deshalb empfehle ich allen Gästen dieses Hotel nur in der Sommerzeit zu besuchen. Dann ist es wirklich fein. Im Winter müßte man schon sehr Kältegeeicht sein, aber da hilft ja zur Not auch noch ein sehr kleiner Strahler (sehr laut), der angeblich in jedem Zimmer steht. Wir hätten uns schon über eine Entschuldigung gefreut aber das gibt es wohl in diesem Hotel nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Als Manager bedaure ich das sehr, Ihr Begehren ist nicht bis zu mir durchgedrungen, ich hätte mich gerne und sofort darum gekümmert. Bitte um Entschuldigung. Grundsätzlich haben alle unsere Zimmer Sensoren und werden auf genau 23 Grad Raumtemperatur beheizt, wie war bitte Ihre Zimmernummer und das genaue Aufenthaltsdatum?? Bitte wenden Sie sich beim nächsten Besuch an mich um Ihnen beweisen zu können, daß wir wirklich heizen, wir haben sogar ein Blockheizkraftwerk im Hause!! Fries Zimmerupgrade zu geben würde mich freuen :)