Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Reinfall
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

stilloses Hotel, innen, wie außen; nicht ansatzweise komfortabel; unprofessionell anmutende Rezeption Preis- /Leistungsverhältnis nicht gegeben; dieses Hotel verdient keine 3-4 Sterne, Katalogbeschreibungen stimmen überhaupt nicht überein, Vortäuschung falscher Tatsachen - Nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • viel zu klein, verwohnt, unansehnlich und beengend, man konnte gerade so um das Bett gehen; großes Gepäck musste zusätzlich im Gang abgestellt werden, da der vorhandene Schrank bzw. die Ablagen dies nicht aufnehmen konnten; 2 von 3 Lampen im Zimmer nicht funktionsfähig, in der Nachttischlampe war nicht einmal eine Glühbirne vorhanden; Doppelzimmer war wie Einzelzimmer, Bett für zwei Personen viel zu klein, Flecken auf Tapeten und Möbeln; mangelnde Sauberkeit im Wohn-/ Schlafbereich à Staub; Hauptstraßenverkehr zu vernehmen; zu wenig Handtuchhalter; kein Balkon


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück eintönig, nicht schön angerichtet, alles andere als reichhaltig; steinharte Brötchen; auch im Hauptfrühstückszeitraum bis 10 Uhr waren nicht alle Esswaren bis zum Ende verfügbar (Croissants)


    Service
  • Sehr schlecht
  • teilweise unfreundliches, gelangweiltes, unqualifiziertes Personal; unfähig Auskünfte zu geben, …wie ungelernte Aushilfen; Jugendherbergenatmosphäre; alle Zusatzleistungen wie z. B. W-Lan kosten extra, sind überteuert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Charme eines Industriegebietes; gegenüber ein altes Kasernengelände; zum Zentrum knappe halbe Stunde zu Fuß


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Es tut uns leid Sie nicht zu den zahlreichen zufriedenen Stammgästen zählen zu dürfen, aber Sie sollten bitte nicht unserem Haus die Schulad an einer Fehlbuchung geben. Ich weiß nich wo Sie gebucht haben, aber höchstwahrscheinlich ein roof top Budget oder ECO Einzelzimmer mit frenchbed und einer Extraperson, die günstigst verfügbare Zimmervariante, dezidiert ohne Extraleistungen wie Wlan etc.. Daß unsere Zimmer abgewohnt seien ist nicht korrekt, wir haben ja auch nicht mal die von Ihnen angesprochenen Tapeten, alles unsere Zimmer wurden gerade eben gemalen und sind inkl. Echtholzparkett neu eingerichtet. Daß Hygienemängel vorhanden waren tut uns leid, wir haben mit unserem Reinigungsteam sofort gesprochen um das zu verbessern. Fü das aus unserer Sicht äusserst reichhaltige Frühstück verwenden wir ausschliesslich frisches Brot des Bäcker Ruetz, der besten Bäckerei in der Umgebung und bieten verschiedenste Sorten, erst beim late breakfast nach 10 Uhr sind Brotsorten naturgemäß weniger.