Alle Bewertungen anzeigen
Philine-Johanna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 1 Woche • Arbeit
Nicht schlecht, aber könnte besser sein.
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da ich nicht das erste Mal dort bin, hinterlässt so ein Hotel seine Spuren. Abgewohnte Stellen, im Bad die Glasplatte über dem Waschbecken kippt, man kann schlecht etwas stellen, da es hinunterrutscht! Fliesen angeschlagen, Halogenlampen it hoher Frequenz, An der Wandlampe habe ich mich sehr gestossen, da der Gang sehr eng ist, Der Dimmer der anderen war defekt. Dafür aber die Matratzen des Bettes sehr gut, das erscheint mir auch sehr wichtig. Das nächste Mal versuche ich ein anderes Zimmer. Da ich nicht das Frühstück dort eingenommen habe, kann ich darüber keine Bewertung abgeben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philine-Johanna
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Philine-Johanna, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für den Zustand Ihres Bades. Einige unserer Bäder sind nun doch schon ca. 10Jahre alt und wie Sie schon sagten, dies hinterlässt spuren. Allerdings können wir die kippende Glasplatte natürlich sofort richten lassen. Die Ganglampen wurden bereits alle komplett ausgetauscht und laufen somit nun einwandfrei. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und hoffe das Sie dann auch noch Ihr Lieblingszimmer im BinderS finden werden. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Innsbruck Stephanie Management