- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da ich nicht das erste Mal dort bin, hinterlässt so ein Hotel seine Spuren. Abgewohnte Stellen, im Bad die Glasplatte über dem Waschbecken kippt, man kann schlecht etwas stellen, da es hinunterrutscht! Fliesen angeschlagen, Halogenlampen it hoher Frequenz, An der Wandlampe habe ich mich sehr gestossen, da der Gang sehr eng ist, Der Dimmer der anderen war defekt. Dafür aber die Matratzen des Bettes sehr gut, das erscheint mir auch sehr wichtig. Das nächste Mal versuche ich ein anderes Zimmer. Da ich nicht das Frühstück dort eingenommen habe, kann ich darüber keine Bewertung abgeben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philine-Johanna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Philine-Johanna, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für den Zustand Ihres Bades. Einige unserer Bäder sind nun doch schon ca. 10Jahre alt und wie Sie schon sagten, dies hinterlässt spuren. Allerdings können wir die kippende Glasplatte natürlich sofort richten lassen. Die Ganglampen wurden bereits alle komplett ausgetauscht und laufen somit nun einwandfrei. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und hoffe das Sie dann auch noch Ihr Lieblingszimmer im BinderS finden werden. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Innsbruck Stephanie Management