Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Georg (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Hotel, fragwürdiger Service3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nettes Hotel am Stadtrand von Innsbruck. Zimmer aber sehr hellhörig. Das Hotel verschickt an Stammgäste Gutscheine. Als ich meinen Gutschein beim Begleichen der Rechnung einlösen wollte, wurde mir dies verweigert mit der Begründung das hätte ich beim Checkin ankündigen müssen. Das ist meiner Meinung nach keine Art seine Stammgaste zu behandeln!!!
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Werter Gast! Ein Missbrauch unseres Kundenbindungssystems (wie Sie das versucht haben) kann von unseren Mitarbeiter nicht toleriert werden. Die Mitarbeiter haben genau richtig gehandelt! Übrigens ist Ihr Arbeitgeber Eigentümer der Austria Classic Points, da auch die Rechnungen an den Arbeitgeber gestellt wurden!