Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Kalt und nachts ohne ausreichende Heizung
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben eine Nacht im Classic Hotel Binders verbracht, und sind dabei um ca. 21h angereist (war im voraus angekündigt). Bei Ankunft war das Zimmer kalt, und die Heizung hat nur sehr schwach geheizt, obwohl sie voll aufgedreht war. Unsere Reklamation diesbezüglich wurde wenig freundlich entgegengenommen: Der Portier kam mit uns hoch, griff auf die Heizung, und meinte das Zimmer würde sich so schon noch aufheizen. Nach gewisser Wartezeit war dies nicht der Fall. Nach neuerlicher Reklamation war man (ohne unser Wissen, wir waren an der Rezeption) nochmals in unserem Zimmer und meinte, das Fenster sei nicht ganz zu gewesen, vielleicht hätten wir es nicht richtig geschlossen? Selbstverständlich greife ich den Fenstergriff bei einem zu kalten Zimmer nicht einmal an!!!! Letztendlich erklärt man, die Heizung sei schon in der Nachtabsenkung und da könne man nun nichts machen. Eine Frage nach einem anderen Zimmer wurde elegant ignoriert. Um 23h haben wir dann resigniert und in Schibekleidung geschlafen (Bettdecken waren dünn). Generell ist zu sagen, dass die Fenster sehr schlecht gedichtet haben. Dies ist den Besitzern offenbar bewusst, da an den Fenstern zur Dichtung Polsterrollen liegen (es zieht trotzdem aus den 3 anderen Kanten der Fenster), und ein (zu schwaches, sehr lautes und verschmutztes) Warmuftgebläse im Kleiderschrank stand. Das Zimmer selbst wirkte sehr, sehr einfach, die Flure alt und heruntergekommen. 4 oder auch 3 Sterne sind nicht angemessen. Badezimmer sehr klein, ich konnte bei 185cm kaum auf dem WC sitzen. 24h-Rezeption alleine kann auch nicht alles sein.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Innsbruck für unser Austria Classic Hotel BinderS entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Ich kann mich persönlich an diesen Abend erinnern, da ich aufgrund eines Feueralarms ins Hotel kommen musste, daher teilte mir der Nachtportier mit das es in Ihrem Zimmer zu kalt sei. Daher machte ich mich nach der Alarmkontrolle auf in Ihr Zimmer. Wie Sie selbst geschrieben hatten, war das Fenster gekippt und somit hilft heizen leider nichts. Da leider das gesamte Haus ausgebucht war, konnten wir Ihnen kein anderes Zimmer anbieten. Da es in unseren Eckzimmern immer etwas kälter ist, haben wir diese mit den kleinen Heizgebläsen ausgestattet. Mit diesen können Sie das Zimmer in wenigen Minuten aufheizen Wir versuchen immer unser best möglichstes zu unternehmen, trotz unseren kleinen zweckmäßigen Zimmern und einem etwas älteren Gebäudeden höchsten Grad an Erholung anzubieten. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Sie das BinderS, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für einen kurzen Zwischenstopp bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit verschneiten Grüßen aus Innsbruck Stephanie Binder Front Office