- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Diesmal waren wir eher enttäuscht. Vor allem in der Bar und brim Frühstück. Dass wir statt des bestellten Zimmers das Nachbarzimmer bekamen, war ja nicht schlimm, aber der Prosecco dann an der Bar: ohne Übertreibung keine einzige Perle mehr drin und dem Mädchen fällt es gar nicht auf. Darauf angesprochen: der ist sicher noch nicht lange offen. Dann beim Frühstück statt heißem Wasser für den Tee, eiskaltes. Die Eierspeise war um 6:30 schon kalt ud Speck wurde gar keiner gebraten. Auch die Wurst /Schinken/Käse war lieblos aus dem Papier auf die Platte gelegt und wurde nicht aufgefüllt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frau Marion, es hat mich gefreut, dass Sie für Ihren Innsbruck Aufenthalt unser Haus gewählt haben und sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback zu übermitteln. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen. Wir versuchen stets unseren Gästen, die Zimmerwünsche zu erfüllen, leider geht das natürlich nicht immer. Wir verstehen Ihre Enttäuschung an unserer Bar und ich entschuldige mich hiermit in Namen unseres Teams, welches in Zukunft hoffentlich solche Fehler vermeidet - seit Monaten beten wir unseren Angestellten vor, dass die offenen Getränke täglich bzw. vor dem ausschenken zu prüfen sind - da leider gerade ein Prosecco schnell die Kohlensäure verliert oder ein Rotwein leider auch mal sauer werden kann. Das unser Teewasser kalt und das Rührei nicht warm ist untypisch, wir haben an beiden Geräten eine Zeitschaltuhr, die sich um 05:30 Uhr automatisch einschaltet, welche ich soeben auch nochmals geprüft habe. Werden wir zukünftig aber beobachten. Da unser Lieferant für die Tiefkühlwaren, mitunter auch den Speck, momentan Lieferschwierigkeiten hat, bieten wir momentan nur Rührei mit Speck und Rührei mit Kräutern an. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit uns Ihr Feedback zu übermitteln und hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wir Sie dann von einem Besseren BinderS überzeugen können. Mit lieben Grüßen aus Innsbruck Stephanie