Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hoffentlich nur ein Ausrutscher
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Diesmal waren wir eher enttäuscht. Vor allem in der Bar und brim Frühstück. Dass wir statt des bestellten Zimmers das Nachbarzimmer bekamen, war ja nicht schlimm, aber der Prosecco dann an der Bar: ohne Übertreibung keine einzige Perle mehr drin und dem Mädchen fällt es gar nicht auf. Darauf angesprochen: der ist sicher noch nicht lange offen. Dann beim Frühstück statt heißem Wasser für den Tee, eiskaltes. Die Eierspeise war um 6:30 schon kalt ud Speck wurde gar keiner gebraten. Auch die Wurst /Schinken/Käse war lieblos aus dem Papier auf die Platte gelegt und wurde nicht aufgefüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Marion, es hat mich gefreut, dass Sie für Ihren Innsbruck Aufenthalt unser Haus gewählt haben und sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback zu übermitteln. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen. Wir versuchen stets unseren Gästen, die Zimmerwünsche zu erfüllen, leider geht das natürlich nicht immer. Wir verstehen Ihre Enttäuschung an unserer Bar und ich entschuldige mich hiermit in Namen unseres Teams, welches in Zukunft hoffentlich solche Fehler vermeidet - seit Monaten beten wir unseren Angestellten vor, dass die offenen Getränke täglich bzw. vor dem ausschenken zu prüfen sind - da leider gerade ein Prosecco schnell die Kohlensäure verliert oder ein Rotwein leider auch mal sauer werden kann. Das unser Teewasser kalt und das Rührei nicht warm ist untypisch, wir haben an beiden Geräten eine Zeitschaltuhr, die sich um 05:30 Uhr automatisch einschaltet, welche ich soeben auch nochmals geprüft habe. Werden wir zukünftig aber beobachten. Da unser Lieferant für die Tiefkühlwaren, mitunter auch den Speck, momentan Lieferschwierigkeiten hat, bieten wir momentan nur Rührei mit Speck und Rührei mit Kräutern an. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit uns Ihr Feedback zu übermitteln und hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wir Sie dann von einem Besseren BinderS überzeugen können. Mit lieben Grüßen aus Innsbruck Stephanie