- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hygiene war schlecht, es befanden sich viele Haare im Bett. Boden war dreckig. In der Dusche lief erst nach 5 min warmes Wasser. Die Türe zum Badezimmer wurde durch eine Schiebetür ausgetauscht, die den Raum nicht komplett verschließt
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niklas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr Geehrte Herr Niklas, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Innsbruck für unser BinderS entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen, speziell Haare in Hotelzimmer sind stetig ein Problem in Hotels. Wir werden unser best möglichtest unternehmen, den Reinigungsstandard nochmals zu heben um unseren Gästen, trotz unseren kleinen Zimmer den höchsten Grad an Service anzubieten. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Sie das BinderS, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit sonnigen Grüßen aus Innsbruck Stephanie Binder Front Office