Alle Bewertungen anzeigen
Giovanni (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Einfaches Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel eignet sich für Personen, welche keine hohe Ansprüche stellen. Eher älteres Hotel. Meiner Meinung nach eher 3-Sterne-Hotel. Ansonsten ruhig gelegen, Zentrum mit Tramlinie gut erreichbar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giovanni
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Giovanni, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Innsbruck für unser Austria Classic Hotel BinderS entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Ja unser Hotel ist kein Topmodernes Gebäude – es gibt uns nun schon seit dem Jahr 1907 und ist seitdem Familiengeführt – darauf sind wir stolz. Im Jahr 2000 gab es eine Komplett-Renovierung und seither wird immer wieder renoviert um unseren Gästen mit unsren kleinen zweckmäßigen Zimmer, den höchsten Grad an Erholung anzubieten. . Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Sie das BinderS, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für einen kurzen Zwischenstopp bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit den besten Grüßen aus Innsbruck Stephanie Binder Front Office