Alle Bewertungen anzeigen
Juliana (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Das Hotel ist keinen Stern wert
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

es ist KEIN 4 **** Hotel. Es ist kalt im Zimmer, der Drehknopf für den Heizkörper fehlte (man konnte die Heizung nicht aufdrehen), es gibt nur ein Steckdose für den Fernseher, es gibt keinen Spiegel (nur 1 Badspiegel), es gibt eine Garderobestange ohne Kleiderbügel, man kann also nichts aufhängen. In der Dusche war kein Wasserdruck vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und nett. Das Zimmer war sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Innsbruck für unser BinderS entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen, jedoch sind unsere Heizungen zentral gesteuert und Sie hätten durch einen kurzen Anruf an der Rezeption auf Ihre Wünsche angepasst werden können. Speziell im Moment haben wir zahlreiche Beschwerden aufgrund der Kälte und Wärme der Zimmer. An einem Tag kamen 8 Gäste an die Rezeption, davon fanden 4 Gäste das Zimmer zu heiß, die anderen 4 Gäste befanden das Zimmer als zu kalt. Wir heizen nun auf eine Grundtemperatur von 23 Grad, doch leider ist das Befinden eines jeden Gastes unterschiedlich. Für Gäste die es ganz warm haben möchten, stellen wir elektrische Heizkörper zur Verfügung. Könnten Sie uns bitte mitteilen welches unserer Zimmer über Garderobenstangen verfügt? Wenn wir im Zimmer eine Garderobe haben, dann mit Haken an der Wand? Wir sind jedes Mal von unserer Vielfalt des Angebotes begeistert, welches unsere Gäste in unserem Hause entdecken und wussten gar nicht, dass wir einen Pool und Tennisplatz haben und der Zustand dessen so schlecht ist? Wir bedanken uns für Ihre gute Bewertungen in Hinsicht auf die Sauberkeit, welche uns am Herzen liegt. Mit sonnigen Grüßen aus Innsbruck Stephanie Binder Front Office