Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2014 • 1 Woche • Winter
Alles in Allem enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider ist das Hotel nicht 4*-würdig. Positiv waren das Frühstück und die günstige Lage zum Stadtzentrum. Das Personal war zunächst extrem unfreundlich und unmotiviert. Beim zweiten Teil unseres Aufenthaltes war dies (wohl durch einen Personalwechsel?) wesentlich besser und wir lernten das Hotel auch mit zuvorkommenden, freundlichen Mitarbeitern kennen. Die Zimmer sind klein, hellhörig, es fehlt an Steckdosen, verschließbarer Badtür und Minibar. An sich war das Zimmer aber schön eingerichtet, der Kleiderschrank war aber für zwei Personen viel zu klein. Hat uns leider nicht überzeugt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Innsbruck für unser Austria Classic Hotel BinderS entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen, speziell das Problem mit den unmotivierten Mitarbeitern werde ich nochmals ansprechen. Da in unserem Hause ein Gast nur durchschnittlich 1,2 Tage bleibt, sind die Zimmer dementsprechend ausgelegt. Daher werden Sie bei uns in keinem Zimmer einen großen Kleiderschrank finden, der auf einen Aufenthalt von mehreren Tagen ausgelegt wäre. Ebenso verzichten wir ganz bewusst auf eine Minibar, da diese nicht nur Platz im Zimmer wegnimmt, sondern extrem viel Strom verbraucht. Wir versuchen immer unser best möglichstes zu unternehmen, trotz unseren kleinen zweckmäßigen Zimmern den höchsten Grad an Erholung anzubieten. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Sie das BinderS, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für einen kurzen Zwischenstopp (mit weniger Gepäck) bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit verschneiten Grüßen aus Innsbruck Stephanie Binder Front Office