- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist sichtlich in die Jahre gekommen. Schimmel an den Ecken die nur notdürftig überschmiert wurden war in unserem Zimmer. Stellplatzgebühr Tiefgarage 15 € pro Nacht. Das Personal am Empfang ist freundlich und Nett, was wann von der Geschäftsführung nicht erwarten Kann. Ein Morgengrüss zu den Frühstücksgästen wäre wohl zu viel gwesen. Sollten wir wieder Innsbruck besuchen aber dann nicht mehr in diesem Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Armin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Armin, wir möchten uns an dieser Stelle sehr für ihren Besuch in unserem Austria Classic Hotel BINDERS Innsbruck bedanken und für die Zeit die Si sich genommen haben unser Hotel zu bewerten! Wir entschuldigen uns sehr für den Schimmel in Ihrem Zimmer. Aufgrund der kalten Temperaturen draußen und den warmen, feuchten Klima im Zimmer - sind unsere Wände im Moment leider sehr anfällig. Wir arbeiten stets daran die Schimmelbildung zu vermeiden. Im Moment 2. und 3. Jännerwoche werden unsere Zimmer saniert und glänzen bald wieder von Ihrer besten Seite. Wir entschuldigen uns ebenfalls für unseren Chef, normalerweise grüßt er gerne seine Gäste und ist alles andere als ein Morgenmuffel - eventuell hatte er einfach einen schlechten Tag ;-) Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Sie das BinderS, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für einen kurzen Zwischenstopp bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen aus Innsbruck Stephanie Binder Front Office