Alle Bewertungen anzeigen
Armin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
4 Sterne nicht wert
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist sichtlich in die Jahre gekommen. Schimmel an den Ecken die nur notdürftig überschmiert wurden war in unserem Zimmer. Stellplatzgebühr Tiefgarage 15 € pro Nacht. Das Personal am Empfang ist freundlich und Nett, was wann von der Geschäftsführung nicht erwarten Kann. Ein Morgengrüss zu den Frühstücksgästen wäre wohl zu viel gwesen. Sollten wir wieder Innsbruck besuchen aber dann nicht mehr in diesem Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Armin, wir möchten uns an dieser Stelle sehr für ihren Besuch in unserem Austria Classic Hotel BINDERS Innsbruck bedanken und für die Zeit die Si sich genommen haben unser Hotel zu bewerten! Wir entschuldigen uns sehr für den Schimmel in Ihrem Zimmer. Aufgrund der kalten Temperaturen draußen und den warmen, feuchten Klima im Zimmer - sind unsere Wände im Moment leider sehr anfällig. Wir arbeiten stets daran die Schimmelbildung zu vermeiden. Im Moment 2. und 3. Jännerwoche werden unsere Zimmer saniert und glänzen bald wieder von Ihrer besten Seite. Wir entschuldigen uns ebenfalls für unseren Chef, normalerweise grüßt er gerne seine Gäste und ist alles andere als ein Morgenmuffel - eventuell hatte er einfach einen schlechten Tag ;-) Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Sie das BinderS, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für einen kurzen Zwischenstopp bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen aus Innsbruck Stephanie Binder Front Office