Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2007 • 1-3 Tage • Strand
Hotel gehobener Ausstattung mit vielen Mängeln
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat ca. 50 Zimmer. Es liegt an einer Hauptstrasse. Allerdings sind die Fenster zur Nebenstrasse. Der Pool grenzt an der befahrenen Hauptstrasse. Es liegt ca. 50 m vom Meer entfernt (Steilküste). Gegenüber ist ein Zugang zu einem öffentlichen Beachclub. Dort kann man für 5 TLR pro Person auf einen Plattform liegen. Kein Zugang vom Hotel direkt. Der Zustand des Hotels ist ordentlich und die Zimmer sind sauber und mit Möbeln der gehobenen Klasse ausgestattet; allerdings sehr eng. Das Frühstück und das Abendessen bei HP wird im Keller dargereicht. Dort herrscht eine hektische und ungemütliche Atmosphäre. (Viele Hotelgäste sind Franzosen.) Für eine Nacht nicht schlecht; eventuell auch für Geschäftsreisende interessant; für allgemeiner Tourist nicht geeignet, da weder am Meer noch in der Altstadt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber und gut möbliert, leider zu eng.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Quantität und Qualität in Ordnung, aber alles etwas lieblos dargereicht. (z. B.: warme Speisen sind bereits kalt.) hektisch im Speiseraum durch Personal


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich und alles andere als hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt an einer Steilküste. Man hat nur Zugang zum Meer über einen Beachclub mit einer Plattform ausgestattet für 5 TLR pro Person. Es liegt an einer viel befahrenen Haupstrasse. Die Fenster der Zimmer grenzen an eine Nebenstrasse, so dass der Lärm erträglich ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool grenzt an die Hauptstrasse, sehr unattraktiv


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1