- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gebucht wurde Meerblick mit Doppelbett und drei Mahlzeiten. Zur Lunchtime eingecheckt gab's im muffigen Restaurant keinen. Zum Diner erschien ein schmutziges Buffet. Nach meinem Erstaunen musste ich mich setzen und bestellte ein Getränk. Einige genervte Kellner sind mich einzigen Gast sofort los geworden. Dem Concierge wars egal. Ein Taxi brauche ich nicht vorbestellen, auch mit Karte kann ich bezahlen. Sein Kumpel fuhr mich zum Terminal 2, trotz Protest. Er log mich an und behauptete, mein Terminal ist geschlossen. Hat mich ausgesetzt und keine Karten akzeptiert und konnte auf 50€ nix wechseln..
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Katrin, zunächst einmal war es uns eine Ehre, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir sind sehr traurig, dass Sie unglücklich von unserem Hotel abreisen. Wir werden alle Punkte, die Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben, eins nach dem anderen überprüfen und mit den Leitern der Abteilung teilen. Unseren Hotelangestellten auch gesagt, dass Sie in der Lage sein werden, Mahlzeiten von unserem A-la-carte-Menü zu servieren, aber Sie haben dies nicht akzeptiert, und all dieser Prozess spiegelt sich in unseren Kameraaufnahmen wider. Es spiegelt sich auch in den Aufzeichnungen wieder, Ihre Rede nicht höflich ist mit unserem Mitarbeiter. Wir haben die Aufzeichnungen sehr traurig gesehen, und Sie können fühlen, wie sehr wir uns um Ihre hoffnungslosen Kommentare kümmern. Sie sind auch in unserem Hotel für nur einen Tag bleiben. Für das Taxi können wir nichts sagen, da die Kreditkarte in der Türkei in der Regel nicht gültig ist und das geht nicht um unser Hotel. Wir hoffen, dass Sie sich für Ihren nächsten Urlaub in der Türkei freuen werden. Freundliche Grüße. BİLEM HIGH CLASS HOTEL